[Verkauft] ECM - Abschlagbox/ Behälter

Diskutiere ECM - Abschlagbox/ Behälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine ECM Abschlagbox. Hochwertiger Abschlagbehälter aus poliertem Edelstahl zum komfortablen Abklopfen des Kaffeesuds. -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lightbiker, 17.05.2021
    lightbiker

    lightbiker Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    verkaufe meine ECM Abschlagbox.
    Hochwertiger Abschlagbehälter aus poliertem Edelstahl zum komfortablen Abklopfen des Kaffeesuds.
    - Geräuschgedämmter Abklopfstab
    - Rutsch- und kippfest
    - Problemlose Reinigung durch einfach Entnahme des Abklopfstabs

    Leichte gebrauchsspuren.
    Preis 50€
    2021-05-17 07_00_20-Window.png 2021-05-17 07_00_07-Window.png 2021-05-17 06_59_43-Window.png
     
Thema:

ECM - Abschlagbox/ Behälter

Die Seite wird geladen...

ECM - Abschlagbox/ Behälter - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.