[Verkaufe] ECM Abschlagschublade

Diskutiere ECM Abschlagschublade im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine ECM Abschlagschublade - habe sie zwar für ein paar Tage genutzt, aber nach Umzug ist der Mülleimer näher an die Kaffeemaschine...

1. #1 Hififlash1986, 20.02.2018
    Hififlash1986

Hififlash1986 Mitglied

Verkaufe meine ECM Abschlagschublade - habe sie zwar für ein paar Tage genutzt, aber nach Umzug ist der Mülleimer näher an die Kaffeemaschine gerutscht und deshalb ist die Schublade obsolet geworden. Genutzt vielleicht 2-3 mal, deshalb im Grunde neu...

Abmessungen ca.:
    Breite x Tiefe x Höhe: 20,5 x 30,5 (ohne Griff) x 7,3 cm

Neupreis 139,00

Hier: 100€ inkl. Versand innerhalb D und bombensicherer Verpackung.

9AABDF89-BB92-4630-97BF-CB9D520BA1A2.jpeg

Anhänge:

Thema:

ECM Abschlagschublade

Die Seite wird geladen...

ECM Abschlagschublade - Ähnliche Themen

1. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  2. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
  5. ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung: Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden