[Verkaufe] ECM Abschlagschublade

Diskutiere ECM Abschlagschublade im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ECM Abschlagschublade - habe sie zwar für ein paar Tage genutzt, aber nach Umzug ist der Mülleimer näher an die Kaffeemaschine...

  1. #1 Hififlash1986, 20.02.2018
    Hififlash1986

    Hififlash1986 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    13
    Verkaufe meine ECM Abschlagschublade - habe sie zwar für ein paar Tage genutzt, aber nach Umzug ist der Mülleimer näher an die Kaffeemaschine gerutscht und deshalb ist die Schublade obsolet geworden. Genutzt vielleicht 2-3 mal, deshalb im Grunde neu...

    Abmessungen ca.:
    Breite x Tiefe x Höhe: 20,5 x 30,5 (ohne Griff) x 7,3 cm

    Neupreis 139,00

    Hier: 100€ inkl. Versand innerhalb D und bombensicherer Verpackung.

    9AABDF89-BB92-4630-97BF-CB9D520BA1A2.jpeg
     

    Anhänge:

Thema:

ECM Abschlagschublade

Die Seite wird geladen...

ECM Abschlagschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Abschlagschublade

    Abschlagschublade: Matt schwarz Maße in cm: 30 x 20 x 6 2 kleine Kratzer (Produktionsfehler) Preis: 100 Euro statt 124 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Zubehör] Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht

    Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht: Tach Zusammen, ich habe mir die Rancilio Silva Maschine gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Abschlagschublade für den...
  3. [Verkauft] Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc

    Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc: habe noch ein bißchen im Keller geschaut. Hier eine große Abschlagschublade von concept art in der Größe L (Maße = 36 x 30 x 11) fast keine...
  4. [Erledigt] (S) Abschlagschublade

    (S) Abschlagschublade: Hallo, ich suche eine Abschlagschublade (T 33 x B 23, kann auch von den Maßen leicht abweichen, mind. Aber 20cm Breit und 30cm Tief) in...