[Verkauft] ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT!

Diskutiere ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese schöne, schwere und wertig verarbeitete Espressomühle stammt aus meiner Büroauflösung. Wurde dort nur sehr wenig im Konferenzraum genutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohne01, 24.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Diese schöne, schwere und wertig verarbeitete Espressomühle stammt aus meiner Büroauflösung. Wurde dort nur sehr wenig im Konferenzraum genutzt. Habe sie heute gründlich gesäubert (innen+aussen), sowie aus hygienischen Gründen einen neuen Dosierbehälter für das Kaffeemehl montiert sowie noch ein paar Neuteile verbaut (An-Aus-Schalter, untere Grundplatte neu). Die Mahlscheiben sehen auch noch aus wie neu. Insgesamt nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Diese Mühle sieht wirklich gut aus.

    Technische Daten: Scheibenmahlwerk 54 mm, Gewicht: ca. 7,5 kg, 220 V, Bohnenbehälter: ca. 400g
    Breite ca. 14,5 cm x Tiefe ca. 24,0 cm x Höhe ca. 38,0 cm
    Die Mühle hat einen angebautem Tamper (sehr praktisch)

    Kaufpreis: Euro 250,00 Festpreis (fairer Preis aufgrund des guten Zustands und der verbauten Neuteile).

    Am liebsten wäre mir Selbstabholung, dann kann man sich vom ordnungsgemäßen Zustand überzeugen, die Mühle steht in 41812 Erkelenz/Nähe Düsseldorf. Versand, Euro 6,90, aber auf Wunsch möglich, auch paypal.


    Wie immer bei Internetkäufen: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, alle genannten Namen sind im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen hier nur Vergleichszwecken, alle gemachten Angaben sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, alle Fotos zeigen im Original den Verkaufsgegenstand.
     
  2. #2 bohne01, 25.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Preis bei Abholung: € 235,00!
     
  3. #3 bohne01, 27.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    weil Ostern ist...: € 225,00 für Abholer (Versand: € 6,90)...
     
  4. #4 bohne01, 29.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Letzte Preisreduzierung: € 200,00! ...(NP ca. € 450-500?) ...für eine optisch und technisch neuwertige Espressomühle!
     
  5. #5 bohne01, 30.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG/FREITAGABEND!
     
Thema:

ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT!

Die Seite wird geladen...

ECM/Anfim Espressomühle chrom - RESERVIERT! - Ähnliche Themen

  1. ECM/Anfim Best -> Falsche Drehrichtung

    ECM/Anfim Best -> Falsche Drehrichtung: Hallo zusammen, habe ich in ebay ein solche Mühle gekauft. Habe ich zerlegt (bis auf Motor und Achse) um sauber zu machen. Wieder montiert habe...
  2. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  5. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.