ECM Barista 88044 Vibrationspumpe

Diskutiere ECM Barista 88044 Vibrationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Pumpe ist jetzt sehr laut geworden, daher habe ich eine neue eingebaut...WAS IST JETZT WIEDER LOS ? Neue Pumpe eingebaut, jetzt das ! -...

  1. #1 Mitch69, 15.11.2016
    Mitch69

    Mitch69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    Pumpe ist jetzt sehr laut geworden, daher habe ich eine neue eingebaut...WAS IST JETZT WIEDER LOS ?

    Neue Pumpe eingebaut, jetzt das !
    - Maschine wird eingeschaltet, Pumpe baut Druck auf ( hört auch nicht auf zu pumpen ), Manometer steigt auf 10,3 bar obwohl Bezugshebel nicht getätigt:eek:, Pumpe zieht kein Wasser, wird der Bezugshebel getätigt, kommt Wasser und Druck fällt ab...was ist da faul ?
     
Thema:

ECM Barista 88044 Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

ECM Barista 88044 Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Schalter macht hauchdünnen Kratzer an Bezugshebel ECM Barista 88044

    Schalter macht hauchdünnen Kratzer an Bezugshebel ECM Barista 88044: ist das normal ?:roll: [IMG] -Im Forum hatte ich eben einige Infos gefunden...ist leider normal ! :-( Könnte das nicht eine Kugel aus Horn oder...
  2. ECM Barista 88044 + La San Marco SM/90 Mühle

    ECM Barista 88044 + La San Marco SM/90 Mühle: Hallo zusammen...wer hat sich die ECM-Barista 88044 schon zugelegt und kann berichten ?...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....