[Erledigt] ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft)

Diskutiere ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeegemeinde, aufgrund extrem seltener Nutzung möchte ich einen neuen Besitzer für meinen bodenlosen ECM Filterträger mit geradem Griff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MacchiatoD, 01.04.2019
    MacchiatoD

MacchiatoD Mitglied

Liebe Kaffeegemeinde,

aufgrund extrem seltener Nutzung möchte ich einen neuen Besitzer für meinen bodenlosen ECM Filterträger mit geradem Griff finden. Er hat praktisch keine Gebrauchsspuren und ist sehr selten genutzt worden.

Preis: 45 € inkl. Versand.

Anhänge:

Thema:

ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft)

Die Seite wird geladen...

ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft) - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar

Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar: Hallo, Obwohl ich ein solches Accessoire immer für entbehrlich gehalten habe, siegte letztens der Spieltrieb und der recht günstige Preis und ich...
  2. ECM Elektronika II heizt nicht mehr, nach Überhitzung

ECM Elektronika II heizt nicht mehr, nach Überhitzung: Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen, nachdem die Maschine eine Weile lief, hörte ich plötzlich einen explosionsartigen Dampfausstoß. Der Dampf...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  4. ECM Mechanika Slim Kesseldruck

ECM Mechanika Slim Kesseldruck: Hallo Kaffee-Genießer, ich habe immer wieder Ärger mit div. Kaffee Sorten. Genau gesagt schmecken die meisten bis jetzt meistens sauer oder...
  5. Kaufberatung Bezzera vs Profitec vs ECM

Kaufberatung Bezzera vs Profitec vs ECM: Hallo ihr Lieben, Ich bin kurz davor mir meinen ersten "großen" Siebträger zu kaufen. Ich habe dafür aktuell die Bezzera Mitica Top ins Auge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden