ECM Botticelli 2 Ersatzdichtung unter Druckplatte/Duschsieb

Diskutiere ECM Botticelli 2 Ersatzdichtung unter Druckplatte/Duschsieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , ich habe folgende Frage die durch die Suchfunktion ich nicht klären konnte . Eines vorab es ist nicht die Siebträgerdichtung ! Es...

  1. #1 ossibatman76, 08.10.2013
    ossibatman76

    ossibatman76 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe folgende Frage die durch die Suchfunktion ich nicht klären konnte . Eines vorab es ist nicht die Siebträgerdichtung !

    Es handelt sich um den grösseren O-Ring unter der Druckplatte wo das Duschsieb darauf geschraubt wird . Die Maße sind aussen 52 mm innen 43 mm und hoch 3 mm .

    Bei diversen Händlern werde ich nicht fündig :(

    Gruss Mathias
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 ossibatman76, 09.10.2013
    ossibatman76

    ossibatman76 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Botticelli 2 Ersatzdichtung unter Druckplatte/Duschsieb

    Danke Euch beiden :) !
     
  4. #4 ossibatman76, 09.10.2013
    ossibatman76

    ossibatman76 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Explozeichnung , welche ich gleich mal auf meine FP gespeichert habe . Damit lässt es sich leichter zwischen mir und IHR zusammenleben :D .
    Kaffee-Wiki werde am Sonntag einverleiben um meine Antworten in der Zukunft zu finden .

    Kaffee-Nudel kannte ich bis dato noch nicht .

    Danke nochmals !
     
Thema:

ECM Botticelli 2 Ersatzdichtung unter Druckplatte/Duschsieb

Die Seite wird geladen...

ECM Botticelli 2 Ersatzdichtung unter Druckplatte/Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Botticelli Evoluzione

    La Pavoni Botticelli Evoluzione: Lapvoni Botticelli evoluzione. Mit Originalverpackung, Sehr guter Zustand, Festwasseranschluss oder Tank. Baujahr 2021 1300 Euro inkl Versand...
  2. ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung

    ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung: Bei meiner ECM Casa Botticelli fehlt leider die Abdeckung von Wassertank, genauer gesagt von der Einfüllöffnung des Wassertanks. Kann mir bitte...
  3. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

    ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  4. ECM Casa Speciale/Botticelli Brühdruck

    ECM Casa Speciale/Botticelli Brühdruck: Hallo, ich habe gerade eine ECM Casa Speciale (baugleich Botticelli) komplett überholt (Kessel & Brühgruppe demontiert & gereinigt, Dichtungen &...
  5. ECM Casa Botticelli einfache Version - Welche Dichtungsmasse an der Kesselschraube?

    ECM Casa Botticelli einfache Version - Welche Dichtungsmasse an der Kesselschraube?: Hallo, ich hab eine Frage an die ECM-Spezialisten. Eine ältere Dame bat mich, eine Maschine anzusehen, die nicht mehr funktionierte (komplett...