[Erledigt] ECM C-54 Manuale

Diskutiere ECM C-54 Manuale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Forum, Ich muss meinen Mühlenpark mal wieder verkleinern, somit muss die gehen, die am wenigsten verwendet wird: Eine ECM C-54 Manuale in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

Manu2k Mitglied

Hallo Forum,
    Ich muss meinen Mühlenpark mal wieder verkleinern, somit muss die gehen, die am wenigsten verwendet wird:

Eine ECM C-54 Manuale in neuwertigem Zustand mit geschätzten 3 kg Bohnendurchsatz. Die Mühle ist etwa ein Jahr alt.

Sie hat ein 54mm Scheibenmahlwerk,
    Mahlt in knapp 7 sec einen shot,
    Streut so gut wie garnicht und stößt schön fluffiges Mahlgut aus.

Farbe Chrom mit rotem Kranz oben.

Preisvorstellung 310€ incl. Versand

Bilder Genre per Mail.

Grüße,
    Manu

Thema:

ECM C-54 Manuale

Die Seite wird geladen...

ECM C-54 Manuale - Ähnliche Themen

1. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  2. ECM Mechanika IV Profi entkalken

ECM Mechanika IV Profi entkalken: hallo sufu hat jetzt nix ausgespuckt deshalb versuche ich es mal Ich besitze seit kurzem eine ECM Profi mit Rota Pumpe Die Maschine ist aus 2018...
  3. ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)

ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim...
  4. ECM Elektronika IV

ECM Elektronika IV: Hallo nach dem einschalten geht mein Druck Manometer hoch auf 1,5 bar. Beim ersten Dampfbezug fällt der Druck komplett in den Keller und ich muss...
  5. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden