ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung

Diskutiere ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner ECM Casa Botticelli fehlt leider die Abdeckung von Wassertank, genauer gesagt von der Einfüllöffnung des Wassertanks. Kann mir bitte...

  1. #1 mactree, 28.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Bei meiner ECM Casa Botticelli fehlt leider die Abdeckung von Wassertank, genauer gesagt von der Einfüllöffnung des Wassertanks.

    Kann mir bitte jemand ein zwei Bilder davon einstellen?

    EDIT:

    die Zwei gehörte da nicht hin.
     
  2. #2 Espressojung, 28.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    3.476
    Zeig mal ein Foto von der Öffnung.
     
  3. #3 mactree, 28.07.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Das hier meine ich:
    [​IMG]
     
  4. #4 Prompet, 03.08.2020
    Prompet

    Prompet Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab dir mal n paar Bilder von dem Deckel meiner Casa Speciale gemacht, ich gehn mal schwer davon aus, dass die baugleich sind. Die Maße sind übrigens 120*49*10 mm. Ich hoffe das hilft dir weiter.
    DSCF6379.jpg
    DSCF6381.jpg
    DSCF6380.jpg
     
    mactree gefällt das.
Thema:

ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

    ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  2. ECM Casa Speciale/Botticelli Brühdruck

    ECM Casa Speciale/Botticelli Brühdruck: Hallo, ich habe gerade eine ECM Casa Speciale (baugleich Botticelli) komplett überholt (Kessel & Brühgruppe demontiert & gereinigt, Dichtungen &...
  3. ECM Casa Botticelli einfache Version - Welche Dichtungsmasse an der Kesselschraube?

    ECM Casa Botticelli einfache Version - Welche Dichtungsmasse an der Kesselschraube?: Hallo, ich hab eine Frage an die ECM-Spezialisten. Eine ältere Dame bat mich, eine Maschine anzusehen, die nicht mehr funktionierte (komplett...
  4. [Verkauft] ECM Casa Botticelli

    ECM Casa Botticelli: Diese Maschine habe ich vor ca. 2 Jahren in der Bucht defekt als backup erstanden. Wegen einer Neuanschaffung habe ich nun keine Verwendung mehr...
  5. ECM Casa / Botticelli 2 tropft nach Entkalkung

    ECM Casa / Botticelli 2 tropft nach Entkalkung: Guten Abend, nachdem ich meine gebraucht gekaufte ECM zum ersten mal entkalkt habe (Durchlaufentkalkung) hat Sie angefangen stark zu tropfen. Das...