ECM Casa Elektronikbox

Diskutiere ECM Casa Elektronikbox im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Mitglieder, mir sind auf der Platine der ECM Casa Prima 2 SMD-Bauteile (wahrscheinlich Widerstände) weggeschmort. Vermutlich die...

  1. Jimbum

    Jimbum Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, mir sind auf der Platine der ECM Casa Prima
    2 SMD-Bauteile (wahrscheinlich Widerstände) weggeschmort.
    Vermutlich die Vorwiderstände der blinkenden Heiz-Led.
    Sie befinden sich direkt über dem Bezugs-Kipphebel leicht rechts auf der Platine. Habe verzweifelt nach einem Schaltplan gesucht, bisher nichts gefunden. Hat Jemand zufällig eine Platine griffbereit und kann nachschauen was verbaut ist?
    Liebe Grüße Inger
     
  2. #2 Mark_Twain, 03.03.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: ECM Casa Elektronikbox

    Ich habe die Platine nicht mehr, und die Fotos, die ich habe sind nicht gut genug, um die Typenbezeichnung abzulesen. Aber falls hier sonst niemand antwortet, könntest du den Benutzer "macmarco" per PN fragen, ob er seine alte, defekte Platine noch aufbewahrt hat und nachschauen würde.
     
Thema:

ECM Casa Elektronikbox

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Elektronikbox - Ähnliche Themen

  1. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  2. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  3. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  4. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  5. La Pavoni Casa Bar PID

    La Pavoni Casa Bar PID: Hallo, Hat jemand Erfahrung oder kann die La Pavoni Casa Bar PID einschätzen? Ich habe die Möglichkeit diese relativ günstig für 499€ als...