[Erledigt] ECM Casa Espressomaschine Kesseldichtung und Dampfventil

Diskutiere ECM Casa Espressomaschine Kesseldichtung und Dampfventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; benötigt noch die o.g. Ersatzteile. Die Dichtung ist die zwischen Kessel und Brühgruppe! Hat jemand noch etwas über? Bitte einfach melden Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svente

Svente Mitglied

benötigt noch die o.g. Ersatzteile. Die Dichtung ist die zwischen Kessel und Brühgruppe! Hat jemand noch etwas über? Bitte einfach melden
    Danke

2. #2 Kleines Budget, 28.05.2014
    Kleines Budget

Kleines Budget Mitglied

Hallo Svente,
    hab meinen Dichtungssatz für den Kessel bei Kaffeenudel bekommen.
    Gruß

Thema:

ECM Casa Espressomaschine Kesseldichtung und Dampfventil

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Espressomaschine Kesseldichtung und Dampfventil - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  2. Kaufberatung: ECM / Profitec

Kaufberatung: ECM / Profitec: Liebe Gemeinde, ich möchte gerne von meiner Classika PID auf eine DB oder 2-Kreiser mit Festwasser und PID/Shot-Timer umsteigen. Mühle ist...
  3. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  4. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  5. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden