ECM Casa Filterträger

Diskutiere ECM Casa Filterträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, besitze eine etwas ältere ECM Casa und möchte mir dazu einen neuen Filterträger kaufen. Meine Frage: weiß jdm ob die E61...

  1. #1 Gugge11, 05.11.2019
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    besitze eine etwas ältere ECM Casa und möchte mir dazu einen neuen Filterträger kaufen.
    Meine Frage: weiß jdm ob die E61 Filerträger auch auf diese Maschine passen? Es sieht mir danach aus aber ich wollte das noch mal zur Sicherheit bestätigt oder verneint haben.

    Beste Grüße
    Rainer
     

    Anhänge:

Thema:

ECM Casa Filterträger

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Filterträger - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  3. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  4. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  5. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...