ECM Casa Filterträger

Diskutiere ECM Casa Filterträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, besitze eine etwas ältere ECM Casa und möchte mir dazu einen neuen Filterträger kaufen. Meine Frage: weiß jdm ob die E61...

1. #1 Gugge11, 05.11.2019
    Gugge11

Gugge11 Mitglied

Hallo zusammen,

besitze eine etwas ältere ECM Casa und möchte mir dazu einen neuen Filterträger kaufen.
    Meine Frage: weiß jdm ob die E61 Filerträger auch auf diese Maschine passen? Es sieht mir danach aus aber ich wollte das noch mal zur Sicherheit bestätigt oder verneint haben.

Beste Grüße
    Rainer

Anhänge:

Thema:

ECM Casa Filterträger

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Filterträger - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Casadio Instantaneo Mahlkegel

Casadio Instantaneo Mahlkegel: Hallo Zusammen Möchte meiner 2- Mühle, einer Instantaneo mal neue Mahlkegel montieren. Falls jemand noch ein Reservesatz Daheim hat, würde ich...
  2. Elektra Micro Casa s1 Sicherung fliegt raus

Elektra Micro Casa s1 Sicherung fliegt raus: Hallo Zusammen , Bin im Besitzt einer sehr schöne Elektra Micro Casa s1 und sehe mich seit kurzem vor einem Problem. Beim einschalten springt die...
  3. ECM Casa kein Wasser aus Brühgruppe

ECM Casa kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo liebe Community! Ich habe eine ECM Casa I, der ich schon gut 12 Jahre treu bin. Nun habe ich mein erstes "großes" Problem und zwar läuft...
  4. Elektra Micro Casa a leva S1, bitte um Hilfe!

Elektra Micro Casa a leva S1, bitte um Hilfe!: Guten Tag zusammen, Ich brauche eure Hilfe! Habe heute in meiner S1 (Baujahr 1987), die neuere, stärkere Feder, von espressoxxl, verbauen wollen....
  5. [Erledigt] Casadio Enea On Demand

Casadio Enea On Demand: Servus zammen Ich würd gern meine quasi Drittmühle, Casadio Enea on Demand, verkaufen. Hab sie hier in Wien gebraucht gekauft um mein Spieltrieb...