ECM CASA für 200 EUR oder Auf die Mazzer MINI sparen?

Diskutiere ECM CASA für 200 EUR oder Auf die Mazzer MINI sparen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was denkt Ihr - habe ein Angebot über ein Vorführgeät erhalten (200 EUR). Ist das i.O. oder sollte ich lieber auf die Mazzer Mini sparen? Und wo...

  1. Joe12

    Joe12 Gast

    Was denkt Ihr - habe ein Angebot über ein Vorführgeät erhalten (200 EUR). Ist das i.O. oder sollte ich lieber auf die Mazzer Mini sparen?
    Und wo sind die Unterschiede - auch zu den anderern beliebten Modellen Iberital und Demoka?
    Danke!!!
     
Thema:

ECM CASA für 200 EUR oder Auf die Mazzer MINI sparen?

Die Seite wird geladen...

ECM CASA für 200 EUR oder Auf die Mazzer MINI sparen? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade für Macap M5: Mazzer SJ E, Casadio oder Anfim S.C.O.D.??

    Upgrade für Macap M5: Mazzer SJ E, Casadio oder Anfim S.C.O.D.??: Hallo liebe Mitglieder des Forums, da ich es langsam satt habe, Lösungen zu finden meine Mühle mit Dosierer so zu benutzen wie einen on demand...
  2. Glasbehälter für ECM casa

    Glasbehälter für ECM casa: Hallo, ich würde sehr gerne dem Plastiktopf auf meiner ECM Casa - Mühle gegen ein Glasgefäß tauschen. Leider ist die Casa in der Liste der...
  3. Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR

    Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR: Hey, jetzt kommen beim Aufräumen die schon bestellten nicht eingebauten, niegelnagelneuen Mahlscheiben einer ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T zum...
  4. Micro Casa S1C - Ventil für Kessel 1/4 Zoll schließt nicht mehr

    Micro Casa S1C - Ventil für Kessel 1/4 Zoll schließt nicht mehr: Hallo, liebe Kaffeefreunde, bei meiner Micro Casa schließt das Ventil oben am Kessel (direkt neben der Öffnung zum Wassereinfüllen) seit einigen...
  5. Kaffee für Micro Casa a Leva

    Kaffee für Micro Casa a Leva: Hallo wiedermal, ich hoffe Ihr seid alle ok.. Ich hätte 2 Sachen zu klären: 1. Vor einiger Zeit fragte ich mal nach Euren Kaffee-vorlieben für...