[Maschinen] ECM CASA IV

Diskutiere ECM CASA IV im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der suche nach einer Casa 4 und freue mich über eure Angebote. Komme aus Hamburg. Umkreis bis 100km würde ich abholen kommen, darüber...

Schlagworte:
  1. #1 Fletscher, 26.12.2017
    Fletscher

    Fletscher Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der suche nach einer Casa 4 und freue mich über eure Angebote.

    Komme aus Hamburg.
    Umkreis bis 100km würde ich abholen kommen, darüber hinaus müßte dann versendet werden.

    MfG Marc
     
Thema:

ECM CASA IV

Die Seite wird geladen...

ECM CASA IV - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  3. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  4. La Pavoni Casa Bar PID

    La Pavoni Casa Bar PID: Hallo, Hat jemand Erfahrung oder kann die La Pavoni Casa Bar PID einschätzen? Ich habe die Möglichkeit diese relativ günstig für 499€ als...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....