ECM Casa IV

Diskutiere ECM Casa IV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit ein paar Tagen verweigert unsere Casa IV die Mitarbeit :( Das Manometer geht nicht mehr höher als vier Bar und die Pumpe hört sich...

  1. maccs

    maccs Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ein paar Tagen verweigert unsere Casa IV die Mitarbeit :(
    Das Manometer geht nicht mehr höher als vier Bar und die Pumpe hört sich "komisch" an.
    Ich habe nochmal mit einem Blindsieb experimentiert. Da sieht es ähnlich aus: Meistens vier Bar,
    manchmal aber auch bis zu 13!
    Ich würde mir zutrauen die Machine auseinander zu nehmen (und auch wieder zusammen zu setzen :))
    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Dichtungssatz, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
    Und eins noch: Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung der Maschine? Das würde das Projekt
    doch etwas vereinfachen :)
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüße,
    maccs
     
  2. #2 S.Bresseau, 13.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.220
    Zustimmungen:
    14.021
Thema:

ECM Casa IV

Die Seite wird geladen...

ECM Casa IV - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  3. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  4. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  5. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...