ECM Casa IV

Diskutiere ECM Casa IV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit ein paar Tagen verweigert unsere Casa IV die Mitarbeit :( Das Manometer geht nicht mehr höher als vier Bar und die Pumpe hört sich...

1. maccs

maccs Mitglied

Hallo,
    seit ein paar Tagen verweigert unsere Casa IV die Mitarbeit :(
    Das Manometer geht nicht mehr höher als vier Bar und die Pumpe hört sich "komisch" an.
    Ich habe nochmal mit einem Blindsieb experimentiert. Da sieht es ähnlich aus: Meistens vier Bar,
    manchmal aber auch bis zu 13!
    Ich würde mir zutrauen die Machine auseinander zu nehmen (und auch wieder zusammen zu setzen :))
    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Dichtungssatz, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
    Und eins noch: Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung der Maschine? Das würde das Projekt
    doch etwas vereinfachen :)
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße,
    maccs

2. #2 S.Bresseau, 13.07.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Thema:

ECM Casa IV

Die Seite wird geladen...

ECM Casa IV - Ähnliche Themen

1. ECM Controvento

ECM Controvento: Hallo Zusammen, wer hat Erfahrung mit der ECM Controvento? Ich muss leider auf eine Tankmaschine umsteigen und diese würde mir schon gefallen....
  2. Expobar Brewtus IV (Festwasser) Dampfkessel überfüllt

Expobar Brewtus IV (Festwasser) Dampfkessel überfüllt: Guten Morgen, ich hatte heute morgen eine ordentliche Pfütze um meine Maschine, dies aber zunächst auf ein Leck in der Tropfschale geschoben und...
  3. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  4. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  5. Kesselmanometer ECM Synchronika hängt

Kesselmanometer ECM Synchronika hängt: Hallo Zusammen, unserer ECM Synchronika ist seit gut 10 Monaten im täglichen Einsatz. Der Nutzungsgrad beträgt ca. 5 Bezüge täglich (2er Sieb)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden