[Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine
Diskutiere ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
Schlagworte:
Thema:
ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine
Die Seite wird geladen...
-
ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine - Ähnliche Themen
-
Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt
Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser.... -
Elektra Micro Casa a Leva Heizung
Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung... -
[Erledigt] Casadio Enea
Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat... -
Glasbehälter für ECM casa
Glasbehälter für ECM casa: Hallo, ich würde sehr gerne dem Plastiktopf auf meiner ECM Casa - Mühle gegen ein Glasgefäß tauschen. Leider ist die Casa in der Liste der... -
[Erledigt] ECM Casa Speziale
ECM Casa Speziale: Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin. Beide Mahlscheiben sind erneuert. Preis: 120,- plus Versand [IMG]