[Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

Diskutiere ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...

Schlagworte:
  1. #1 koalalex, 02.06.2020
    koalalex

koalalex Mitglied

Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa Siebträgermaschine oder dieses Ersatzteil? Ich denke, dass alle Bolzen der ersten Baureihen passen sollten (ECM Casa I und II, Speciale, ..)

Anhänge:

Thema:

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine - Ähnliche Themen

1. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  2. Elektra Micro Casa a Leva Heizung

Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung...
  3. [Erledigt] Casadio Enea

Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  4. Glasbehälter für ECM casa

Glasbehälter für ECM casa: Hallo, ich würde sehr gerne dem Plastiktopf auf meiner ECM Casa - Mühle gegen ein Glasgefäß tauschen. Leider ist die Casa in der Liste der...
  5. [Erledigt] ECM Casa Speziale

ECM Casa Speziale: Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin. Beide Mahlscheiben sind erneuert. Preis: 120,- plus Versand [IMG]