ECM Casa Mahlgrad

Diskutiere ECM Casa Mahlgrad im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, habe die ECM Casa welche sich ja leider nur in Stufen verstellen lässt. Hat jemand eventuell Bilder wie man die Casa "aufbohren"...

  1. Indien

    Indien Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Forum,

    habe die ECM Casa welche sich ja leider nur in Stufen verstellen lässt.
    Hat jemand eventuell Bilder wie man die Casa "aufbohren" kann um eine bessere/feinere Einstellmöglichkeit zu haben?

    Grüße
     
Thema:

ECM Casa Mahlgrad

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Mahlgrad - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa Automatik: Mahlgrad zu fein/Mahldauer zu lang?

    ECM Casa Automatik: Mahlgrad zu fein/Mahldauer zu lang?: Guten Abend! Ich weiß nicht so recht, wo das hier nun reingehört. In dem Sinne bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls "Mühlen" hier nicht...
  2. ECM Casa Mahlgrad nicht fein genug

    ECM Casa Mahlgrad nicht fein genug: Ich habe das Problem, daß bei meiner ECM Casa nicht fein genug gemahlen werden kann, der Kaffee läuft viel zu schnell durch. Die Mühle wird nicht...
  3. Casadio Enea OD Mahlgradjustierung

    Casadio Enea OD Mahlgradjustierung: Moin zusammen, habe eine Enea OD gebraucht erhalten. Die mikrometische Mahlgradverstellung ist jedoch defekt. Die Schnecke kann nicht mehr auf...
  4. ECM Casa klemmt bei feinem Mahlgrad

    ECM Casa klemmt bei feinem Mahlgrad: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner Casa Mühle. Bei feinen Mahlgraden klemmt das Mahlwerk. Komme bei...
  5. Ist die innovative Mahlgradverstellung der Casadio Enea praxisgerecht, oder doch lieber eine Ceado?

    Ist die innovative Mahlgradverstellung der Casadio Enea praxisgerecht, oder doch lieber eine Ceado?: Hallo zusammen, grundsätzlich bin ich mit meine Mazzer Mini durchaus zufrieden. Für mich immer noch eine der schönsten Mühlen, mit sehr guter...