ECM Casa Modell 2001 - Grüne Leuchte defekt - Ersatz???

Diskutiere ECM Casa Modell 2001 - Grüne Leuchte defekt - Ersatz??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner ECM Casa 2001 ist die grüne Leuchte defekt. Ich habe aber leider keine Ahnung wo ich diese als Ersatzteil her bekomme? Ich...

1. Totty

Totty Mitglied

Hallo,

bei meiner ECM Casa 2001 ist die grüne Leuchte defekt. Ich habe aber leider keine Ahnung wo ich diese als Ersatzteil her bekomme? Ich habe mal 2 Fotos angehangen von der "alten, defekten Leuchte" . In diesem Plastikröhrchen steckt die Leuchte. Von aussen wird dann der grüne Plastikstecker aufgeschraubt.

Kann mir jemand sagen wo oder ob ich diese Röhrchen als Ersatzteil bekomme?

Danke.

2. Totty

Totty Mitglied

Zur besseren Verdeutlichung :

3. Curry

Curry Mitglied

Die gibts bei jedem Espressomaschinenteileverkäufer (;-), Espressoxxl hat die z.B.
    Einfach mal anrufen.

Thema:

ECM Casa Modell 2001 - Grüne Leuchte defekt - Ersatz???

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Modell 2001 - Grüne Leuchte defekt - Ersatz??? - Ähnliche Themen

1. ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe

ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe: Hallo, ich habe mit 2015 eine ECM Classika PID gekauft und hier im Forum gelesen, dass es in 2017 eine Modifikation der Brühgruppe gegeben hat....
  2. [Verkaufe] Elektra Micro Casa Semi-Automatica

Elektra Micro Casa Semi-Automatica: Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte Elektra Micro Casa Semi-Automatica. Ich nutze sie einfach zu wenig. So ein Ding sollte täglich laufen....
  3. Frage zu Pumpendruck ECM Technika

Frage zu Pumpendruck ECM Technika: Hallo, Kurze Frage: Habe meine ECM Technika heute aus der Wartung abgeholt und nun zwei Probleme. 1. Maschine stand vorher gerade - jetzt wackelt...
  4. [Zubehör] ECM Siebträger offen

ECM Siebträger offen: Hallo, ich suche für meine ECM Classika PID einen offenen Siebträger und freue mich auf ein Angebot. Gruß Yannick
  5. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden