ECM Casa Mühle - Mahlgut deutlich zu grob?
Diskutiere ECM Casa Mühle - Mahlgut deutlich zu grob? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Freunde des Kaffee Genusses, ich bin neu in diesem Forum und möchte sogleich um Eure Expertise bei einem Problem bitten. Ich habe mir...
Schlagworte:
Thema:
ECM Casa Mühle - Mahlgut deutlich zu grob?
Die Seite wird geladen...
-
ECM Casa Mühle - Mahlgut deutlich zu grob? - Ähnliche Themen
-
Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben
Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben... -
ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -
ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -: Guten Abend Leute, ich würde gerne bei meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Casa Speciale Mühle das "Glas" des Dosierzylinders wechseln,... -
Casadio Mühle - Hilfe von Anfänger benötigt
Casadio Mühle - Hilfe von Anfänger benötigt: Moin aus Hamburg, kann mir jemand bei einer alten Casadio-Mühle mit Hinweisen weiterhelfen bei Problemen wo mir (euer) Fachwissen fehlt. Ich habe... -
[Erledigt] Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau
Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau: Hallo zusammen, biete eine Casadio Mokabix als schöne Basis für einen SD Umbau an. Leider muss ich ein paar meiner geplanten Projekte streichen... -
Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale
Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale: Habe eine gebrauchte ECM Casa Manuale gekauft, leider mit verbeultem Auswurfschacht (Edelstahl). Hat jemand einen gebrauchten aber...