ECM Casa Neues Modell??? Stufenlos???

Diskutiere ECM Casa Neues Modell??? Stufenlos??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ECM Casa empehlenswert? Hi, nobody has an opinion? Cheers David

  1. #1 Rancilio@Heart, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    ECM Casa empehlenswert?

    Hi,

    nobody has an opinion?

    Cheers

    David
     
Thema:

ECM Casa Neues Modell??? Stufenlos???

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Neues Modell??? Stufenlos??? - Ähnliche Themen

  1. Elektra microcasa semiautomatica sx, mein neues Pflegekind

    Elektra microcasa semiautomatica sx, mein neues Pflegekind: Liebe Koffeiniker! Ich habe für einen Freund eine wunderschöne Elektra SX geebayt. Der Deal ist, dass ich sie durchchecke und dafür bis...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  4. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  5. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...