ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig
Diskutiere ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig
Die Seite wird geladen...
-
ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig - Ähnliche Themen
-
VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?
VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?: Hallo zusammen, seit Anfang 2021 habe ich mit Siebträger + Mühle zutun, davor Nespresso geschädigt. Angefangen mit Sage Barista Touch, die aber... -
[Erledigt] ECM Casa Prima mit Membranregler
ECM Casa Prima mit Membranregler: Ich verkaufe wegen Platzmangel eine ECM CASA Prima. Ich hatte die Maschine Mitte des Jahres gekauft. Sie hatte den Transport nicht ganz so gut... -
ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....
ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....: Moin aus dem sonnigen Hamburg! Hab hier im Forum einige Beiträge zur Casa Prima gelesen und bin hoffnungsvoll, hier ein paar Tips zum Problem... -
ECM Casa Prima - Sicherung fliegt
ECM Casa Prima - Sicherung fliegt: Hallo zusammen die Tage flog morgens bei uns die Keramiksicherung im Sicherungskasten während die ECM aufheizte. Nachdem ich nun heute dazu kam... -
ECM Casa Prima Dampfbezug
ECM Casa Prima Dampfbezug: Hallo zusammen, habe vor einem Jahr eine ECM Casa Prima gebraucht gekauft, jedoch funktioniert hier der Dampfbezug nicht. Bisher hat mich das...