Ecm Casa Prima Verdrahtung

Diskutiere Ecm Casa Prima Verdrahtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin Neuling und echt begeistert von der geballten Wissensansammlung. Ich habe eine komplett zerlegte Ecm Casa Prima erstanden und habe...

  1. Jimbum

    Jimbum Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Neuling und echt begeistert von der geballten Wissensansammlung.

    Ich habe eine komplett zerlegte Ecm Casa Prima erstanden und habe schwierigkeiten die Verkabelung anzuschließen, kann mir jemand ein paar Bilder posten welche Kabel an die Elektronikeinheit und an die beiden Magnetventile angeschlossen werden sowie wo der Temp. Fühler positioniert wird.
    Außerdem suche ich noch eine Explosionszeichnung für besagtes Modell.

    Vielen Dank im vorraus für die Mühe :shock:
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    70
    AW: Ecm Casa Prima Verdrahtung

    [​IMG]

    [​IMG]


    Oben eine Casa ohne Heißwasserauslauf und unten eine mit.
     
  3. Jimbum

    Jimbum Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ecm Casa Prima Verdrahtung

    Hallo Indigo, klasse mit so einer schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet, vielen Dank für deine Mühe.
    Sehe ich die Reihenfolge der Kabelfarben an der Elektronikbox richtig.
    Von oben nach unten:
    1. Blau, geht zur Heizung und im Anschluss zum Magnetventil
    2.Weiß, (Phase oder Nullleiter des Schukosteckers)
    3. Braun, geht zum Magnetventil
    4. Schwarz, geht zur Pumpe
    5.Weiß, geht zur Heizung
    6. Grau, geht zum Heißwasserventil
    7. und 8. Temp. Fühler
    Auf dem Foto unten der Casa Prima kann ich nicht richtig erkennen wie die 3 Kabel an das Heißwasserventil angeschlossen sind, vorne gelb und rechts grau oder blau?

    Grüße Inger Ewig
     
  4. #4 Mark_Twain, 11.02.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
  5. #5 florianlechner, 16.01.2020
    florianlechner

    florianlechner Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Kann jemand die Anschlussreihenfolge für die Casa I. mit Heißwasserbereiter bestätigen? Insbesondere Position 5. und 6.?
     
  6. #6 braindumped, 16.01.2020
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.215
    bei mir ist das so:
     
    florianlechner und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Ecm Casa Prima Verdrahtung

Die Seite wird geladen...

Ecm Casa Prima Verdrahtung - Ähnliche Themen

  1. VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?

    VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?: Hallo zusammen, seit Anfang 2021 habe ich mit Siebträger + Mühle zutun, davor Nespresso geschädigt. Angefangen mit Sage Barista Touch, die aber...
  2. [Erledigt] ECM Casa Prima mit Membranregler

    ECM Casa Prima mit Membranregler: Ich verkaufe wegen Platzmangel eine ECM CASA Prima. Ich hatte die Maschine Mitte des Jahres gekauft. Sie hatte den Transport nicht ganz so gut...
  3. ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....

    ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....: Moin aus dem sonnigen Hamburg! Hab hier im Forum einige Beiträge zur Casa Prima gelesen und bin hoffnungsvoll, hier ein paar Tips zum Problem...
  4. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

    ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  5. ECM Casa Prima - Sicherung fliegt

    ECM Casa Prima - Sicherung fliegt: Hallo zusammen die Tage flog morgens bei uns die Keramiksicherung im Sicherungskasten während die ECM aufheizte. Nachdem ich nun heute dazu kam...