ECM CASA Schalter ausbauen

Diskutiere ECM CASA Schalter ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich habe hier gerade eine Casa auf dem Tisch. Dampf macht sie gerade keinen und ich habe den Schalter im verdacht, dazu würde ich...

  1. #1 mactree, 18.04.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Guten Abend,

    ich habe hier gerade eine Casa auf dem Tisch. Dampf macht sie gerade keinen und ich habe den Schalter im verdacht, dazu würde ich den gerne ausbauen.

    Auf die Schnelle habe ich keine Möglichkeit gefunden den heraus zu bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 tangolem, 18.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Von hinten abziehen?
    Vielleicht helfen diese Bilder weiter:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Espressojung gefällt das.
  3. #3 mactree, 19.04.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Ich werde es mal mit beherzt ziehen versuchen.
     
Thema:

ECM CASA Schalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

ECM CASA Schalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. ECM casa seconda Kippschalter und LEDs?

    ECM casa seconda Kippschalter und LEDs?: Hi, auf der Steuerplatine meiner casa seconda sind zwei Kippschalter defekt und eine LED abgebrochen. Weiß jemand, welche Teile das sind und wo...
  2. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

    Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  3. ECM Casa Speciale - Wo gibt es Schalter für die Platine

    ECM Casa Speciale - Wo gibt es Schalter für die Platine: Moin zusammen ! Bei meiner ECM Casa Speciale sind mind. 2 Kippschalter kaputt. Drei Anschlüsse - 90° - zum Einlöten in die Platine. Wo bekommt...
  4. [Zubehör] ECM Casa Prima Platine oder Schalter

    ECM Casa Prima Platine oder Schalter: Hi zusammen, meine ECM Casa Prima ist mir um die Ohren geflogen... Ich suche entweder die komplette Platine mit Schaltern oder Schalter einzeln...
  5. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...