ECM casa seconda Kippschalter und LEDs?

Diskutiere ECM casa seconda Kippschalter und LEDs? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, auf der Steuerplatine meiner casa seconda sind zwei Kippschalter defekt und eine LED abgebrochen. Weiß jemand, welche Teile das sind und wo...

  1. #1 mimosergmx.at, 28.07.2021
    mimosergmx.at

    mimosergmx.at Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    auf der Steuerplatine meiner casa seconda sind zwei Kippschalter defekt und eine LED abgebrochen.
    Weiß jemand, welche Teile das sind und wo ich die bekomme?
    Danke
    Michael
     
  2. #2 mimosergmx.at, 28.07.2021
    mimosergmx.at

    mimosergmx.at Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    ahja und noch eine Frage: die offene casa hat keinen Temperaturbegrenzer – wie könnte ich denn den nachrüsten? Ein Gewinde ist da, aber welche Kabel wohin?
    Danke
     
Thema:

ECM casa seconda Kippschalter und LEDs?

Die Seite wird geladen...

ECM casa seconda Kippschalter und LEDs? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Nachfolger für ECM Casa Seconda

    Kaufberatung: Nachfolger für ECM Casa Seconda: Hallo zusammen! Nachdem sich meine geliebte ECM Casa Seconda nach vielen treuen Jahren leider ins Jenseits verabschiedet hat, brauche ich eine...
  2. ECM Casa Prima vs. Casa Seconda

    ECM Casa Prima vs. Casa Seconda: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen einer ECM Casa Prima mit Manometer und der Casa Seconda ist? Ich habe...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  5. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...