ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -

Diskutiere ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder - im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Leute, ich würde gerne bei meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Casa Speciale Mühle das "Glas" des Dosierzylinders wechseln,...

  1. #1 xLukasx, 03.01.2022
    xLukasx

    xLukasx Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    ich würde gerne bei meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Casa Speciale Mühle das "Glas" des Dosierzylinders wechseln, da es blind geworden ist. In der Explosionszeichnung ist es mit Nummer 2 markiert.

    Leider verstehe ich aktuell nicht, wie ich besagtes "Glas" ausbauen kann. Es sitzt einfach bombenfest.

    Über jede Hilfestellung bin ich dankbar.
    [​IMG]
    Schönen Abend euch !
     
Thema:

ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder - - Ähnliche Themen

  1. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
  2. [Zubehör] ECM Casa Speciale Mühle Mahlscheiben

    ECM Casa Speciale Mühle Mahlscheiben: Hallo ! Wie der Titel sagt, ich brauche für die gute Mühle ein paar neue Mahlscheiben. Liebe Grüße
  3. [Erledigt] ECM Casa Speciale Mühle Hopper

    ECM Casa Speciale Mühle Hopper: Hallo ! Wie der Titel schon sagt, ich suche für eine ECM Casa Speciale Mühle einen Hopper. Material ist eigentlich egal. Liebe Grüße
  4. [Verkauft] ECM Mühle Casa Speciale (neu)

    ECM Mühle Casa Speciale (neu): ECM Mühle Casa Speciale (neu) mit sehr leichten Standschäden abzugeben: Die Mühle stammt aus einer Geschäftsauflösung und stand wohl etwas...
  5. [Verkauft] ECM Casa / Casa Speciale Mühle

    ECM Casa / Casa Speciale Mühle: Guten Abend zusammen, ich suche eine ECM Casa oder Casa Speciale Mühle. Es wäre super, wenn Ihr mir etwas anbieten könntet! Vielen Dank! Grüße,...