ECM Casa Speciale | Thermostat Poti

Diskutiere ECM Casa Speciale | Thermostat Poti im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich hatte via Suchfunktion herausgefunden, dass der Nachfolger der ECM Casa Speciale – die Casa Prima – ein eigenes Potentiometer für die...

  1. #1 CasaSpeciale, 15.02.2018
    CasaSpeciale

    CasaSpeciale Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte via Suchfunktion herausgefunden, dass der Nachfolger der ECM Casa Speciale – die Casa Prima – ein eigenes Potentiometer für die elektronische Temparaturregelung hatte. Ich wollte daher fragen, ob die Casa Speciale auch so ein Poti hat und die Temperatureinstellung in eine Displaydarstellung übersetzt werden kann.

    Viele Grüße

    Casa
     
  2. #2 schraubohne, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    schau mal die zeichnung des kessels hier

    du meinst ein temperaturfühler, bimetall schaltet ab bei erreichen der temperatur, gegen einen pressostaten, druckwächter, der bei erreichen des eingestellten drucks die heizung schaltet.
    ersteres hat deine, zweiteres läßt sich nur duch ersetzen mit PID in eine displayanzeige überführen.
     
  3. #3 CasaSpeciale, 16.02.2018
    CasaSpeciale

    CasaSpeciale Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wow, danke für den Link. Den Shop halte ich mir mal warm ;)

    Alles klar, werde mich nochmal weiter einlesen, danke!
     
Thema:

ECM Casa Speciale | Thermostat Poti

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Speciale | Thermostat Poti - Ähnliche Themen

  1. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  2. ECM Casa Speciale warten?

    ECM Casa Speciale warten?: Servus, da wir uns heute eine neue ECM Technika V Profi PID gegönnt haben, weiß ich nicht, wie fit meine alte Mühle noch ist (ECM Casa Speciale)....
  3. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
  4. ECM Technika III mit ECM Casa Speciale

    ECM Technika III mit ECM Casa Speciale: Guten Morgen Freunde der koffeinabhängigkeit :P Ich habe die Möglichkeit eine ECM Technika III mit ECM Casa Speciale zu kaufen. Problem dabei ist...
  5. Ausfall -> Günstiger Ersatz ECM Casa Speciale realistisch?

    Ausfall -> Günstiger Ersatz ECM Casa Speciale realistisch?: Guten Abend nachdem wir eine gebrauchte ECM Casa speciale (eine wunderbare Maschine) ergattert und liebgewonnen haben, müssen wir sie wohl...