[Erledigt] ECM Casa Speziale

Diskutiere ECM Casa Speziale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin. Beide Mahlscheiben sind erneuert. Preis: 120,- plus Versand [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomo62

jomo62 Mitglied

Verkaufe die Mühle, da ich kürzlich auf eine Single-Shot-Mühle umgestiegen bin.
    Beide Mahlscheiben sind erneuert.

Preis: 120,- plus Versand

Thema:

ECM Casa Speziale

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Speziale - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale

ECM Mechanika Profi + ECM Casa Speziale: Hallo Zusammen, würdet ihr 900€ für einen zweikreiser von ECM mechanika Profi Baujahr 2010 und eine Casa speziale Mühle bezahlen ? Ist das zu...
  2. [Erledigt] Verkaufe ECM Casa Speziale Bj. ca. 2000

Verkaufe ECM Casa Speziale Bj. ca. 2000: Guten Tag, ich verkaufe eine ECM Casa Speziale Kaufdatum 2000. Die Platine ist defekt und ECM hat keine Ersatzteile mehr. Daher als...
  3. Platine für die ECM Casa Speziale gesucht

Platine für die ECM Casa Speziale gesucht: Moin, unsere Maschine hat ein elektronisches Problem und das befindet sich auf der Steuerungsplatine hinter den Lichtern. Das lässt sich offenbar...
  4. Suche Ersatzteile für ECM Casa Speziale

Suche Ersatzteile für ECM Casa Speziale: Moin, ich habe ein ernsthaftes Problem. Unsere Maschine hat einen Schaden an der elektronischen Steuerrung. Gut nach 16 Jahren darf das mal sein....
  5. [Erledigt] Anfim Best / ECM Casa Speziale

Anfim Best / ECM Casa Speziale: Hallo, biete: ECM Casa Speziale, bzw. Anfim Best. Guter Zustand. Mühle wurde zerlegt und gereinigt, ist sofort einsatzbereit. Technische Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.