ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik

Diskutiere ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi hatte von euch einer Mal ein Upgrade von einer Casa zu einer S-Manuale oder S-Automatik gemacht? Ich würde erwarten: - schneller - leiser...

Schlagworte:
  1. svenw

svenw Mitglied

Hi

hatte von euch einer Mal ein Upgrade von einer Casa zu einer S-Manuale oder S-Automatik gemacht?

Ich würde erwarten:
    - schneller
    - leiser

Aber Qualität des Mahlguts?

Danke schonmal.

2. Manu2k

Manu2k Mitglied

Ganz kurz:

Schneller
    Lauter
    Sauberer
    :)

3. svenw

svenw Mitglied

Ist eine Aussage zur Qualität des Mahlguts im Vergleich möglich?

Thema:

ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik

Die Seite wird geladen...

ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. [Verkaufe] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  4. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  5. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden