[Erledigt] ECM - Cellini (E61 Zweikreiser)
Diskutiere ECM - Cellini (E61 Zweikreiser) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, schweren Herzens darf die Cellini von ECM Milano weiterziehen. Sie ist nicht mehr die Jüngste (Baujahr müsste um 1997 sein), aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ECM - Cellini (E61 Zweikreiser)
Die Seite wird geladen...
-
ECM - Cellini (E61 Zweikreiser) - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser
Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner (ein paar Jahre alten und täglich intensiv genutzten) Rocket Cellini Classic: Das... -
Wasser läuft vor Bezug an Siebträger vorbei (e61 rocket cellini)
Wasser läuft vor Bezug an Siebträger vorbei (e61 rocket cellini): Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Rocket Cellini (2011). Vor den Espresso Bezug läuft (während der Druck aufbaut um den Espresso zu... -
Bezzera Magica vs la Pavioni New Cellini Classic
Bezzera Magica vs la Pavioni New Cellini Classic: Hilfe! Bei uns steht eine neue Maschine an. Ich hatte mich eigentlich schon auf eine Magica festgelegt. Jetzt waren wir heute in einem Laden,... -
La Pavoni New Mini Cellini
La Pavoni New Mini Cellini: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine. Hat jemand Erfahrungen mit der La Pavoni New Mini Cellini? -
Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt
Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.