[Verkauft] ECM Cellini Zweikreiser 480€

Diskutiere ECM Cellini Zweikreiser 480€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem hoffentlich letzten Upgrade und rechtzeitig zum Jahreswechsel steht hier meine ECM Cellini zum Verkauf. Das Gerät funktioniert sehr gut,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 31.12.2018
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    26
    Nach dem hoffentlich letzten Upgrade und rechtzeitig zum Jahreswechsel steht hier meine ECM Cellini zum Verkauf. Das Gerät funktioniert sehr gut, bräuchte aber mal nen neuen Dichtungssatz. Am liebsten ausprobieren und Abholung in Aachen, da die Maschine schwer ist und Verschicken ja immer ein Risiko. Zum Alter kann ich leider nichts sagen. Als ich sie bekommen habe, gabs einige neue Dichtungen. Ich habe ausschließlich gefiltertes Wasser benutzt und natürlich gabs regelmäßig Rückspülung und Entkalken. Abzugeben für 480€
     

    Anhänge:

    Ibrahim gefällt das.
  2. #2 moulino, 02.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    26
    ...die Maschine ist verkauft!
     
Thema:

ECM Cellini Zweikreiser 480€

Die Seite wird geladen...

ECM Cellini Zweikreiser 480€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM - Cellini (E61 Zweikreiser)

    ECM - Cellini (E61 Zweikreiser): Liebes Forum, schweren Herzens darf die Cellini von ECM Milano weiterziehen. Sie ist nicht mehr die Jüngste (Baujahr müsste um 1997 sein), aber...
  2. [Verkauft] La Pavoni Cellini Zweikreiser

    La Pavoni Cellini Zweikreiser: Hallo, ich verkaufe meine La Pavoni Zweikreiser Siebträgermaschine (handmade in Milano). Die Maschine wurde im November 2020 gekauft und hat...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

    Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco...
  4. Zweikreiser nötig? Entscheidungshilfe Domobar Junior HX / Rocket Cellini

    Zweikreiser nötig? Entscheidungshilfe Domobar Junior HX / Rocket Cellini: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt ein paar Tage hier durch das Forum gewühlt habe und einen Haufen Infos zu den ganzen Maschien (und etliche...
  5. [Verkauft] Bundle aus Zweikreiser Rocket Cellini Classic und Mazzer Super Jolly man.

    Bundle aus Zweikreiser Rocket Cellini Classic und Mazzer Super Jolly man.: Hallo zusammen, leider ist es nun soweit - ich trenne mich von meiner Espressomaschine samt Mühle und Zubehör. Die Maschine hat mir über zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.