ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser.

Diskutiere ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Classica II lässt sich einschalten (normalerweise schaltet dann die Orangene leuchte sowie die Heizung auf ein). Jetzt ist es so das weder...

  1. #1 sillyseasons, 12.06.2017
    sillyseasons

    sillyseasons Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Classica II lässt sich einschalten (normalerweise schaltet dann die Orangene leuchte sowie die Heizung auf ein).
    Jetzt ist es so das weder die Leuchte leuchtet noch die Heizung einschaltet, wo bei die Pumpe sich über den Hebel so wie den Pumpenschalter ganz normal einschalten lässt, dies geht normaler weiße ja aber erst wenn das Wasser aufgeheizt ist.

    Hat von euch jemand eine Idee zu dem Fehler?!?

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 14.06.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    78
    Hast du ein Multimeter? Klingt nach defekter Heizung. Kann aber u.U. auch der Niveauregler sein. Wenn du einen Multimeter hast Heizung durchmessen. Ich tippe darauf, das sie defekt ist.
     
Thema:

ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser.

Die Seite wird geladen...

ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser. - Ähnliche Themen

  1. ECM Classica II | Überdruckventil läuft aus

    ECM Classica II | Überdruckventil läuft aus: Hallo in die Runde!!! Folgendes Problem bei meiner ECM Classica ... Gestern Abend habe ich eine komplette Wartung der Brühgruppe vorgenommen...
  2. Problem mit Dampflanze bei ECM Classica PID

    Problem mit Dampflanze bei ECM Classica PID: Hallo zusammen Ich habe seit längerem ein wenig Problem mit der Dampflanze meiner ECM Classica PID: Früher lief die Dampfproduktion reibungslos....
  3. ECM Classica Entkalkung - Probleme mit der Pumpe

    ECM Classica Entkalkung - Probleme mit der Pumpe: Hey Leute, ich habe mir im Dezember eine gebrauchte ECM Classica von Privat (Baujahr 2015) gekauft, die bis gestern einen echt guten Eindruck...
  4. ECM Classica II tropft bei Bezug

    ECM Classica II tropft bei Bezug: Guten Morgen! Meine Maschine hat jetzt ca. 1000 Bezüge hinter sich, also noch relativ jung (ca. 2 Jahre alt) und tropft seit einiger Zeit...
  5. Gummiteile in Milchdüse von ECM Classica PID

    Gummiteile in Milchdüse von ECM Classica PID: Hi, Habe mich heute morgen gewundert warum meine ECM Classica PID, nicht mehr so richtig Dampf hat. Als ich die Düse dann geöffnet habe steckten...