ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser.

Diskutiere ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Classica II lässt sich einschalten (normalerweise schaltet dann die Orangene leuchte sowie die Heizung auf ein). Jetzt ist es so das weder...

  1. #1 sillyseasons, 12.06.2017
    sillyseasons

    sillyseasons Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Classica II lässt sich einschalten (normalerweise schaltet dann die Orangene leuchte sowie die Heizung auf ein).
    Jetzt ist es so das weder die Leuchte leuchtet noch die Heizung einschaltet, wo bei die Pumpe sich über den Hebel so wie den Pumpenschalter ganz normal einschalten lässt, dies geht normaler weiße ja aber erst wenn das Wasser aufgeheizt ist.

    Hat von euch jemand eine Idee zu dem Fehler?!?

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 14.06.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hast du ein Multimeter? Klingt nach defekter Heizung. Kann aber u.U. auch der Niveauregler sein. Wenn du einen Multimeter hast Heizung durchmessen. Ich tippe darauf, das sie defekt ist.
     
Thema:

ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser.

Die Seite wird geladen...

ECM Classica II - Maschine Heizt nicht/ Pumpe pumpt kalteswasser. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Classica PID verkauft

    ECM Classica PID verkauft: Verkaufe meine ECM Classica PID mit Siebträger für Doppelauslauf und Blindsieb. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt und voll funktionsfähig. Der...
  2. BFC Classica 2GV: Rotationspumpe steigt aus nach ca. 20 Shots

    BFC Classica 2GV: Rotationspumpe steigt aus nach ca. 20 Shots: Hallo zusammen, Wie schon im Titel steht haben wir in unserem Restaurant eine BFC Classica 2GV BJ 2010 stehen. Nach ca. 20 back to back shots...
  3. Restauration Gaggia Classica 1952

    Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...
  4. fiamma NAU Classica Pro

    fiamma NAU Classica Pro: Da es zu der Maschine hier noch kaum was gibt, eine kurze Vorstellung & Erfahrungsbericht dieses portugiesischen Exoten. Die NAU ist die erste...
  5. ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?

    ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei mir im Haus flog immer die Sicherung raus. Nun hab ich festgestellt, dass in der Kaffemaschine...