[Verkauft] ECM Classica PID

Diskutiere ECM Classica PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich Habe mir vor zwei Wochen im Upgradewahn :-) bei eBay eine Classica PID ersteigert, leider ist sie sich etwas arg groß für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    Ich Habe mir vor zwei Wochen im Upgradewahn :) bei eBay eine Classica PID ersteigert, leider ist sie sich etwas arg groß für meine kleine Küche und die Optik der Chrombomber gefällt mir irgendwie doch nicht so richtig.

    Die Maschine ist 22 Monate alt und hat noch Restgarantie, den Kaufbeleg habe ich noch nicht erhalten, sollte aber die Tage mit der Post kommen.

    Ich Habe 905€ bezahlt und hätte die auch gerne wieder.

    Es ist die aktuelle Version mit Shottimer im der PID-Display.

    Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, klar, ein paar feine Kratzer am Abtropfblech und der Tassenwärmplatte sind vorhanden. Die Originalverpackung und das ganze Zubehör ist mit dabei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
Thema:

ECM Classica PID

Die Seite wird geladen...

ECM Classica PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Classica PID verkauft

    ECM Classica PID verkauft: Verkaufe meine ECM Classica PID mit Siebträger für Doppelauslauf und Blindsieb. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt und voll funktionsfähig. Der...
  2. BFC Classica 2GV: Rotationspumpe steigt aus nach ca. 20 Shots

    BFC Classica 2GV: Rotationspumpe steigt aus nach ca. 20 Shots: Hallo zusammen, Wie schon im Titel steht haben wir in unserem Restaurant eine BFC Classica 2GV BJ 2010 stehen. Nach ca. 20 back to back shots...
  3. Restauration Gaggia Classica 1952

    Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...
  4. fiamma NAU Classica Pro

    fiamma NAU Classica Pro: Da es zu der Maschine hier noch kaum was gibt, eine kurze Vorstellung & Erfahrungsbericht dieses portugiesischen Exoten. Die NAU ist die erste...
  5. ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?

    ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei mir im Haus flog immer die Sicherung raus. Nun hab ich festgestellt, dass in der Kaffemaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.