ECM Classika - ECM Casa Mühle

Diskutiere ECM Classika - ECM Casa Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ......

  1. #1 kulte, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
    kulte

    kulte Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ......
     
  2. #2 ComKaff, 02.05.2013
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: ECM Classika - ECM Casa Mühle

    Was den Rahmen betrifft, sprich nochmal mit dem Händler. Leute, kauft im Fachgeschäft nebenan, dann übernimmt entweder der Händler den Transport und stellt die Maschine auch noch auf und stellt sie ein oder ihr tragt sie zu Euch und wisst, was unterwegs passiert ist.
     
  3. kulte

    kulte Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Classika - ECM Casa Mühle

    Ich hab das Ding gebraucht von Privat gekauft und nicht von einem Händler.
     
Thema:

ECM Classika - ECM Casa Mühle

Die Seite wird geladen...

ECM Classika - ECM Casa Mühle - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

    ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  2. [Verkauft] Verkaufe ECM Classika II inkl. ECM Mühle Casa / Kaufdatum 03.02.14!!!!!

    Verkaufe ECM Classika II inkl. ECM Mühle Casa / Kaufdatum 03.02.14!!!!!: Hallo, verkaufe eine ECM Classika II inkl. Mühle ECM Casa, zweiten Siebträger, zwei Milchkännchen und Tamper von ECM. Habe die Maschine vor einer...
  3. Aufheizzeit ECM Classika II PID / ECM Casa V

    Aufheizzeit ECM Classika II PID / ECM Casa V: Guten Abend zusammen Ich bin kurz vor dem Kauf meiner ersten Siebträgermaschine und schon seit einiger Zeit fleissiger Mitleser - tolles Forum!...
  4. [Verkauft] ECM Classika II und ECM Casa Speciale [Preisanpassung]

    ECM Classika II und ECM Casa Speciale [Preisanpassung]: Aufgrund eines Umzugs, veränderter Trinkgewohnheiten und den daraus resultierenden Upgrade-Gelüsten verkaufe ich meine Kombo wie hier abgebildet:...
  5. ECM Classika 2/ECM Casa Speciale

    ECM Classika 2/ECM Casa Speciale: Hallo allerseits Als bisher passiver Mitleser wag ich mich heute mit einer Frage an euch Sachverständige. Ich spiele schon lange mit dem...