ECM Classika II - Brüheinheit verrutscht?

Diskutiere ECM Classika II - Brüheinheit verrutscht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eben entdeckt, das ich oberhalb der Brüheinheit quasi in die Maschine schauen kann. Ist mir so noch nie aufgefallen. Nun meine...

1. #1 Mistkerl, 12.11.2011
    Mistkerl

Mistkerl Mitglied

Hallo,

ich habe eben entdeckt, das ich oberhalb der Brüheinheit quasi in die Maschine schauen kann. Ist mir so noch nie aufgefallen. Nun meine Frage. Kann es sein das die komplette Einheit nicht sauber verschraubt ist und nach unten gerutscht ist? Oder habt ihr dieses kleine Loch auch?

Gruß Jens

2. Phil83

Phil83 Gast

AW: ECM Classika II - Brüheinheit verrutscht?

Bei meiner ECM Classika II sehe ich solch ein Loch nicht.
    Vlg aus Heidelberg

3. #3 Mistkerl, 20.11.2011
    Mistkerl

Mistkerl Mitglied

AW: ECM Classika II - Brüheinheit verrutscht?

Hmm. Ich werd mal beim Verkäufer nachhaken ob das schlimm ist.

Vg, jens

Thema:

ECM Classika II - Brüheinheit verrutscht?

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II - Brüheinheit verrutscht? - Ähnliche Themen

1. Larve im Manometer (ECM Classika PID)

Larve im Manometer (ECM Classika PID): Hallo ihr Lieben, wir haben seit gestern (bewusst) ein Problem mit Larven durch abgelaufene Lebensmittel. Heute habe ich dann einen Schock...
  2. ECM Classika II: erst kein Wasser, dann kein Druck

ECM Classika II: erst kein Wasser, dann kein Druck: Hallo zusammen, nachdem beim ersten Espresso heute morgen alles war wie immer kamen beim nächsten nur noch ein paar Tropfen und dann nichts mehr....
  3. ECM Classika schaltet unregelmäßig ab

ECM Classika schaltet unregelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Classika, welche bisher sehr gute Dienste erbracht hat. Leider schaltet sich die Maschine meistens während der...
  4. [Verkaufe] ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM)

ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM): Guten Abend liebe Kaffeeliebhaber, trenne mich von meiner Classika 2 aus dem Hause ECM. Die Maschine wurde komplett überarbeitet, alle...
  5. Frage zur ECM Classika PID-Steuerung

Frage zur ECM Classika PID-Steuerung: Servus, ich habe eine ECM Classika PID und habe eine Frage zur PID Steuerung, da ich generell noch nicht so viel Erfahrung habe. Diese ist bei...