ECM Classika II Brühgruppenzylinder undicht

Diskutiere ECM Classika II Brühgruppenzylinder undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Meine Ecm tropft und dampft beim Aufheizen an dem Brühgruppenzylinder. Nach dem Aufheizen und beim Bezug aber nicht mehr. Brauche ich...

1. #1 Filippo Palermo, 30.06.2017
    Filippo Palermo

Filippo Palermo Mitglied

Hallo.
    Meine Ecm tropft und dampft beim Aufheizen an dem Brühgruppenzylinder. Nach dem Aufheizen und beim Bezug aber nicht mehr. Brauche ich einen neuen Zylinder oder reicht eine neue Dichtung. Es ist übrigens die Version mit dem alten Zylinder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Thema:

ECM Classika II Brühgruppenzylinder undicht

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II Brühgruppenzylinder undicht - Ähnliche Themen

1. ECM Classika mit PID

ECM Classika mit PID: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Freund und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die für unsere Bedürfnisse und...
  2. Classika PID: Brühdruck ab Werk

Classika PID: Brühdruck ab Werk: Hallo Zusammen, Ich hab seit letzter Woche eine Classika PID. Hab dieses Wochenende ca. 50 Shots gemacht und schon einiges gelernt. Was mich...
  3. ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger

ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe heute eine neu Classica Pid erhalten. Ich freue mich über die Maschine aber etwas trübt die Freude. Wenn ich...
  4. ECM Classika PID 2 / Schwimmer rutscht aus Ecke

ECM Classika PID 2 / Schwimmer rutscht aus Ecke: Kann man das Teil, welches im Tank eingerenkt wird in die Ecke unten links, mit einem Isolierband befestigen, damit es nicht so schnell wieder...
  5. ECM Classika PID Umbau auf Rotapumpe

ECM Classika PID Umbau auf Rotapumpe: Hi Zusammen, da ich vor diesem Umbau nur sehr wenige Informationen gefunden habe ob es überhaupt möglich ist eine Rotationspumpe in die kleine...