[Verkauft] ECM Classika II mit Zubehör...

Diskutiere ECM Classika II mit Zubehör... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Kaffeenetzler, hiermit möchte ich meine treue ECM-Classika II zum Verkauf anbieten. Sie wurde am 12.02.2011 in HD bei einem ansässigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 #espresso#Nerd, 29.05.2015
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    Servus Kaffeenetzler,

    hiermit möchte ich meine treue ECM-Classika II zum Verkauf anbieten.

    Sie wurde am 12.02.2011 in HD bei einem ansässigen Fachhändler

    (nein nicht MediaMarkt ;-) Rechnung liegt bei…)

    erstanden und leistete seither klaglos ihren Dienst!

    Die Maschine wurde stets mit ECM Filterpatronen sowie einem Verschnitt aus Leitungs- u. Quellwasser betrieben.

    Daher wurde die Classika ca. alle 18 Monate vorbeugend nach Anleitung entkalkt. (eher zur Gewissensberuhigung)

    Duschsieb und Dichtung wurden Anfang 2014 erneuert.

    Ansonsten kommt der Siebträger bis auf die üblichen Gebrauchsspuren auf Tassenablage und Abtropfgitter mit folgendem Zubehör:

    1 Bodenloser Siebträger

    1 LM Strada Sieb 7g incl. Tidaka Trichter

    1 LM Strada Sieb 17g incl. Tidaka Trichter

    1 Tidaka Tamper 2in1

    Ach ja, die Bilder...
    http://up.picr.de/22068765bs.jpg
    http://up.picr.de/22068767uu.jpg
    http://up.picr.de/22068774as.jpg
    http://up.picr.de/22068777mu.jpg
    http://up.picr.de/22068782jp.jpg
    http://up.picr.de/22068789nb.jpg
    http://up.picr.de/22068802nj.jpg
    http://up.picr.de/22068804nh.jpg

    Für dieses Set hätte ich gerne 500,00€ Festpreis incl. versichertem Versand!

    Abholung in HD bevorzugt!

    Sonst. Fragen gerne per PM!

    Gruß,
    Florian
    PS.
    Ich trenne mich von der Maschine, weil ich dank verschobener Trinkgewohnheiten im Haushalt und dank jahrelangem überwiegendem mitlesen dieses Forums auf einen DB schiele ;-)
    PPS.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
     
    schraubohne gefällt das.
  2. #2 #espresso#Nerd, 29.05.2015
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    Vorerst reserviert bis Abholung!
    Vielen Dank für die vielen Anfragen...
    Gruß,
    #espresso#Nerd
     
  3. #3 #espresso#Nerd, 30.05.2015
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    Maschine hat ein neues Heim gefunden!
     
Thema:

ECM Classika II mit Zubehör...

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II mit Zubehör... - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  2. [Verkaufe] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  3. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  4. ECM Classika PID Erstinbetriebnahme

    ECM Classika PID Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe heute meine ECm Classika PID in Betrieb genommen. Gemäß Anleitung sollte eigentlich nach einsetzen des gefüllten...
  5. ECM Classika - geringer Druck

    ECM Classika - geringer Druck: Hallo, meine ECM Classika ist aus der Küche ins Büro umgezogen. Dazwischen war sie ein paar Wochen nicht in Betrieb und jetzt ergbibt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.