[Verkauft] Verkauft ECM Classika II PID - Quamar M80E

Diskutiere Verkauft ECM Classika II PID - Quamar M80E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Hallo,

    ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi pro Tag :) ich konnte bis auf die Kratzer auf der Tassenablage keine Schäden feststellen. Mit ist der bodenlose Siebträger mit einem 17g LM Strada Sieb und ein Siebträger mit Doppelauslauf. Holz-Bauteile für den Bezugshebel, das Dampf-Rad und einen für den Siebträger liegen neben den Originalteilen bei.

    Gleichzeitig trenne ich mich auch von meiner Quamar. Die hat schon etwas hinter sich, funktioniert aber tadellos. Es sind am Gehäuse ein paar Verfärbung (sieht aus wie Kalkflecken), aber nichts, was die Funktion beeinträchtigt.

    Die Maschine steht in Magdeburg und kann hier gerne getestet werden. Ich bin regelmäßig in Berlin/Leipzig/Göttingen und könnte dort auch theoretisch liefern.

    Preislich stelle ich mir im Bundle 1150€ vor. Seriöse Angebot, auch Einzelverkäufe sind denkbar :)

    Grüße,

    Jan

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Ich klammere die Quamar aus und stelle mit 800€ für die ECM vor :)
     
  3. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    750€ für die ECM
     
  4. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Ich reduziere die ECM auf 700€ - ich habe aktuell keine Verwendung und nicht den Platz um sie zu lagern.
     
Thema:

Verkauft ECM Classika II PID - Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Verkauft ECM Classika II PID - Quamar M80E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----

    ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich biete eine sehr gepflegte, voll funktionsfähige (ca. 7000 Bezüge) und sehr geschätzte Espressomaschine...
  2. [Verkauft] [ VERKAUFT ] ECM Classika II 15 Monate jung. Restgarantie.

    [ VERKAUFT ] ECM Classika II 15 Monate jung. Restgarantie.: Ich würde gerne vom 1 auf nen 2 Kreiser wechseln. Daher biete ich hier meine ECM Classika II an. Hab die Maschine vor 2 Monaten gebraucht gekauft....
  3. [Verkauft] ECM CLASSIKA 2****verkauft***

    ECM CLASSIKA 2****verkauft***: ECM CLASSIKA 2, knapp 2 Jahre alt mit Orginal Zubehör (Bedienungsanleitung, Siebträger 2er Auslauf mit 2 Siebe), sehr gepflegt, einwandfreier...
  4. [Verkauft] [Verkauft] ECM Classika II + Rancilio Rocky S + Zubehör + Garantie [OVP]

    [Verkauft] ECM Classika II + Rancilio Rocky S + Zubehör + Garantie [OVP]: Hallo Kaffee-Freunde, Koffein-Junkies und Gourmets, die schönste Zeit des Jahres kommt langsam näher und wer von euch wünscht sich nicht einen...
  5. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.