[Verkaufe] ECM Classika II PID - Quamar M80E

Diskutiere ECM Classika II PID - Quamar M80E im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi...

1. jann0r

jann0r Mitglied

Hallo,

ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi pro Tag :) ich konnte bis auf die Kratzer auf der Tassenablage keine Schäden feststellen. Mit ist der bodenlose Siebträger mit einem 17g LM Strada Sieb und ein Siebträger mit Doppelauslauf. Holz-Bauteile für den Bezugshebel, das Dampf-Rad und einen für den Siebträger liegen neben den Originalteilen bei.

Gleichzeitig trenne ich mich auch von meiner Quamar. Die hat schon etwas hinter sich, funktioniert aber tadellos. Es sind am Gehäuse ein paar Verfärbung (sieht aus wie Kalkflecken), aber nichts, was die Funktion beeinträchtigt.

Die Maschine steht in Magdeburg und kann hier gerne getestet werden. Ich bin regelmäßig in Berlin/Leipzig/Göttingen und könnte dort auch theoretisch liefern.

Preislich stelle ich mir im Bundle 1150€ vor. Seriöse Angebot, auch Einzelverkäufe sind denkbar :)

Grüße,

Jan

[​IMG] [​IMG]

2. jann0r

jann0r Mitglied

Ich klammere die Quamar aus und stelle mit 800€ für die ECM vor :)

3. jann0r

jann0r Mitglied

750€ für die ECM

Thema:

ECM Classika II PID - Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II PID - Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID / Kaffee nur lauwarm trotz Standardeinstellungen

ECM Classika PID / Kaffee nur lauwarm trotz Standardeinstellungen: Hallo, Standardmässig ist die Temperatur auf 93 Grad eingestellt. Trotzdem erscheint mir der Espresso nicht so warm, selbst wenn man ihn gleich...
  2. ECM Classika wird sehr heiß

ECM Classika wird sehr heiß: Hi zusammen, seit 12 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer ECM Classika II (ohne PID) und es hat bisher alles wunderbar funktioniert. Als Mühle...
  3. Dampf ablassen vor 1. Espresso / Einkreiser ECM Classika PID

Dampf ablassen vor 1. Espresso / Einkreiser ECM Classika PID: Hallo, Besitze seit kurze eine ECM Classika PID. Vorher hatte ich einen Zweikreiser. Bei diesem musste man immer vor dem 1. Espresso Dampf...
  4. ECM Classika Wiederinbetriebnahme

ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach...
  5. Hilfe, ECM Classika 2

Hilfe, ECM Classika 2: Hallo, ich habe vor kurzem eine ECM classika 2 geschenkt bekommen, dazu die ECM Mühle. Habe jetzt schon mehrere Mahlgrade ausprobiert aber...