[Verkauft] ECM Casa Mühle - Preisupdate

Diskutiere ECM Casa Mühle - Preisupdate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe ich die ECM CLASSIKA II (2012) mit passender ECM CASA Mühle und ECM TAMPERSTATION. Klasse Kombi für Espresso Liebhaber....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    verkaufe ich die ECM CLASSIKA II (2012) mit passender ECM CASA Mühle und ECM TAMPERSTATION. Klasse Kombi für Espresso Liebhaber. Die Geräte funktionieren einwandfrei und wurden nur selten benutzt.

    Die Mühle hat leichte Gebrauchsspuren am Kontaktblech und Bohnenbehälter.

    Zubehör:
    - Siebträger (1er)
    - ECM Tamperstation
    - Reinigungspinsel
    - Tamper

    ECM Classika (inkl. Tamperstation): 750 EUR
    ECM Casa: 275 EUR

    Kompletteres für Maschine & Mühle: 990 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Preisupdate: ECM Classika 700 EUR + ECM Casa 230 EUR

    Im Bundle: 899,00
     
  3. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Classika ist verkauft. Preisupdate ECM Casa Mühle 200 EUR.

    Es ist die Version ohne Timer.
     
  4. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Der letzte Käufer hat sich leider nicht mehr gemeldet.

    Die ECM Casa Mühle ist weiterhin zu verkaufen: Preisupdate 190 EUR
     
  5. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Mühle & Maschine verkauft!
     
Thema:

ECM Casa Mühle - Preisupdate

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Mühle - Preisupdate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Preisupdate) Casadio Enea on Demand Espressomühle

    (Preisupdate) Casadio Enea on Demand Espressomühle: Zum Verkauf steht meine ca.2 Jahre alte Casadio Enea on demand in schwarz/silber Funktioniert perfekt , kein streuen vom Mahlgut alles landet im...
  2. [Verkauft] !Preisupdate! Mühle ECM Casa Speciale/ Anfim Best

    !Preisupdate! Mühle ECM Casa Speciale/ Anfim Best: Verkaufe hier eine für ECM gelabelte Anfim Best Mühle. Sie ist ca. 7 Jahre alt und funktioniert tadellos. Die Mahlscheiben sind noch gut. Der...
  3. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
  4. ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -

    ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -: Guten Abend Leute, ich würde gerne bei meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Casa Speciale Mühle das "Glas" des Dosierzylinders wechseln,...
  5. Casadio Mühle - Hilfe von Anfänger benötigt

    Casadio Mühle - Hilfe von Anfänger benötigt: Moin aus Hamburg, kann mir jemand bei einer alten Casadio-Mühle mit Hinweisen weiterhelfen bei Problemen wo mir (euer) Fachwissen fehlt. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.