[Verkauft] ECM Classika II und ECM Casa Speciale [Preisanpassung]

Diskutiere ECM Classika II und ECM Casa Speciale [Preisanpassung] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund eines Umzugs, veränderter Trinkgewohnheiten und den daraus resultierenden Upgrade-Gelüsten verkaufe ich meine Kombo wie hier abgebildet:...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Aufgrund eines Umzugs, veränderter Trinkgewohnheiten und den daraus resultierenden Upgrade-Gelüsten verkaufe ich meine Kombo wie hier abgebildet:

    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

    Es handelt sich um eine ECM Classika II (ohne PID) und eine ECM Casa Speciale.

    • Beides mit Gebrauchsspuren (Mikrokratzer)
    • die Brühgruppe hat vorne eine kleine Delle seit sie mal etwas unsanfter mit dem Siebträger in Berührung kam (stelle gerne Fotos ein, ist aber kaum sichtbar da klein und spiegelnd).
    • An der Mühle ist die Feder des Hebels defekt.

    Als Zubehör gibts
    • einen Siebträger mit Doppelauslauf
    • einen bodenlosen Siebträger
    • Reinigungszubehör und Entkalker
    • 7er, 14er und 21er Siebeinsatz
    • ECM Tamper Konkav

    Die Maschine steht im Kanton Aargau in der Schweiz und kommt im Juni ins Ruhrgebiet, sollte jemand aus der Gegend Interesse haben. Abholung/Persönliche Übergabe wäre mir ein Anliegen, da ich den Versand scheue.

    Preisvorstellung: 1300€/1400CHF
     
  2. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Preisanpassung 1200€/1300CHF
     
  3. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    OK, vielleicht ist der Tamper auch konvex ;).
     
    Fuppes und BuzzDee gefällt das.
Thema:

ECM Classika II und ECM Casa Speciale [Preisanpassung]

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II und ECM Casa Speciale [Preisanpassung] - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika 2/ECM Casa Speciale

    ECM Classika 2/ECM Casa Speciale: Hallo allerseits Als bisher passiver Mitleser wag ich mich heute mit einer Frage an euch Sachverständige. Ich spiele schon lange mit dem...
  2. Aufheizzeit ECM Classika II PID / ECM Casa V

    Aufheizzeit ECM Classika II PID / ECM Casa V: Guten Abend zusammen Ich bin kurz vor dem Kauf meiner ersten Siebträgermaschine und schon seit einiger Zeit fleissiger Mitleser - tolles Forum!...
  3. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

    ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  4. ECM CASA IV oder Classika II ? Lohnt der Aufpreis?

    ECM CASA IV oder Classika II ? Lohnt der Aufpreis?: Hallo zusammen, lohnt sich der Aufpreis zw. Casa IV und Classika II ? Kann die Classika unter gleichen Vorraussetzungen etwa besseren Espresso?...
  5. [Verkauft] Verkaufe ECM Classika II inkl. ECM Mühle Casa / Kaufdatum 03.02.14!!!!!

    Verkaufe ECM Classika II inkl. ECM Mühle Casa / Kaufdatum 03.02.14!!!!!: Hallo, verkaufe eine ECM Classika II inkl. Mühle ECM Casa, zweiten Siebträger, zwei Milchkännchen und Tamper von ECM. Habe die Maschine vor einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.