ECM Classika PID: Dampflanze mit Innen- oder Außengewinde?

Diskutiere ECM Classika PID: Dampflanze mit Innen- oder Außengewinde? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, hat die Dampflanze der ECM Classika PID ein Außen- oder Innengewinde? Würde die Originaldüse gerne tauschen. Danke für eure...

  1. Florix

    Florix Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    hat die Dampflanze der ECM Classika PID ein Außen- oder Innengewinde?
    Würde die Originaldüse gerne tauschen.

    Danke für eure Antworten
     
  2. Sirius

    Sirius Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Die Lanze hat ein Außengewinde, sodass die Düse ein Innengewinde braucht.

    Grüße
     
    Florix gefällt das.
Thema:

ECM Classika PID: Dampflanze mit Innen- oder Außengewinde?

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID: Dampflanze mit Innen- oder Außengewinde? - Ähnliche Themen

  1. Classika PID: Brühdruck ab Werk

    Classika PID: Brühdruck ab Werk: Hallo Zusammen, Ich hab seit letzter Woche eine Classika PID. Hab dieses Wochenende ca. 50 Shots gemacht und schon einiges gelernt. Was mich...
  2. ECM Classika PID: Unerklärliche Aussetzer der Pumpe

    ECM Classika PID: Unerklärliche Aussetzer der Pumpe: Seit einigen Tagen ärgere ich mich mit einem lästigen Problem an meiner Classika herum. Gelegentlich hört die Pumpe kurz nach Erreichen des...
  3. ECM Classika PID: Kontrollleuchte Wassermangel

    ECM Classika PID: Kontrollleuchte Wassermangel: Ich besitze eine ECM Classika PID. Bei Wassermangel schaltet diese ohne Vorwarnung ab - kein "blinken" oder so einer Kontrollleuchte. Auf der ECM...
  4. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  5. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....