ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

Diskutiere ECM Classika PID Fehlermeldung "A2" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...

1. #1 Elmar Zapf, 21.05.2020
    Elmar Zapf

Elmar Zapf Mitglied

Hallo,

habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen.
    Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet? Finde in der betriebsanleitung keine Informationen.

Vielen Dank vorab!

2. #2 tangolem, 21.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 lackiem, 21.05.2020
    lackiem

lackiem Mitglied

Bitteschön.

Bildschirmfoto 2020-05-21 um 19.19.09.jpg

Thema:

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2" - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1"

Fehlermeldung ECM Classika II PID "Al" oder "A1": Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ECM Classikja II PID. Ich habe gerade meine Maschine entkalkt, wie ich es bisher immer schon gemacht habe....
  2. [Verkaufe] ECM Classika II PID - Quamar M80E

ECM Classika II PID - Quamar M80E: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrades meine ECM Classika II von 2017. Die Maschine wurde mit Filterwasser betrieben und lieferte mir 2-4 Espressi...
  3. ECM Classika Wiederinbetriebnahme

ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach...
  4. Hilfe, ECM Classika 2

Hilfe, ECM Classika 2: Hallo, ich habe vor kurzem eine ECM classika 2 geschenkt bekommen, dazu die ECM Mühle. Habe jetzt schon mehrere Mahlgrade ausprobiert aber...
  5. Problem mit ECM Classika PID Temperatur

Problem mit ECM Classika PID Temperatur: Guten Abend miteinander Ich habe beobachtet, dass die Temperatur auf meiner PID Anzeige bei meiner ECM Classika PID nach einem Bezug um mehr als...