[Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

Diskutiere ECM Classika PID mit viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GentleOwl, 19.03.2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2024
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID.

Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München. Seither mit Purania, Volvic, Filterwasser (~ 100ppm; 3-4 ° kH) betrieben. Die Maschine hat an der Tassenablage und auf dem Drip Tray die üblichen Mikro Kratzer, ansonsten sehe ich keine weiteren Macken. Selbstverständlich funktioniert sie einwandfrei. Das Original-Zubehör ist vorhanden:

- Tamper

- Bedienungsanleitung

- 2er-Auslauf Siebträger (Unbenutzt)

- Dusche u. Kautschuk-Dichtung

- 1er, 2er & Blindsieb

- Brühgruppenbürste

Zusätzlich:

- ECM FLowControl Kit (Neu ~ 220 €)

- ECM bodenloser Siebträger mit Gran-Crema Sieb (Neu ~ 65€)

- ECM Milchkännchen 360 ml (klein) (Neu ca. 25 €)

- VST 18 g ridgeless (neu ~ 30€)

- IMS Dusche E 61 200 NT (Nanoquarz & Blindspot)

- E&B (IMS) Dusche E 61 200 RNT (Nanoquarz & durchgehend perforiert)

- Cafelat Silikondichtung

- Londinium Dosing Funnel

- TP Link Casa KP 105 Smart Plug (WLAN Steckdose)

Gerade wenn es die erste Maschine ist, und oder ihr es braucht:

- 3D gedrucktes WDT Tool

- Pulycaff Kaffeefettlöser (150g oder so fülle ich euch ab, dass sollte fürs erste Jahr reichen)

Sodass ihr neben Bohnen, Mühle und einer Waage alles für einen guten Espresso habt

Meine Preisvorstellung liegt bei 1000€

OVP ist vorhanden, vollversicherter Versand also bei Kostenübernahme möglich. Die Maschine wiegt im Versandzustand allerdings mehr als 20 kg. Eine Abholung oder bei Bedarf auch eine Lieferung mit Unterstützung bei Erstinbetriebnahme wäre mir daher lieber.

Bei Interesse, Fragen meldet euch einfach, dann besprechen wir alles weitere.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Grüße

Lukas, der einen nicht rauchenden tierfreien Haushalt führt :)

Anhänge:

Thema:

ECM Classika PID mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Biete neuwertige ECM Classika 2,Macap M4D Chrome mit viel Zubehör

Biete neuwertige ECM Classika 2,Macap M4D Chrome mit viel Zubehör: Biete eine neuwertige im Juli bei Espresso Perfetto gekaufte ECM Classika 2 mit zusätzlichem Original Siebträger mit 2er Auslauf. Dabei eine im...
  2. ECM Classika II PID zu viel Wasser in der Milch, kein trockener Dampf

ECM Classika II PID zu viel Wasser in der Milch, kein trockener Dampf: Guten Morgen :) seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer ECM Classika PID aus dem Jahr 2018. Kurz gesagt: ich werde verrückt, ich bekomme...
  3. ECM Classika II heizt viel zu langsam, undicht

ECM Classika II heizt viel zu langsam, undicht: Hallo, seit gestern funktioniert meine Classika II nicht mehr richtig. Vor ungefähr drei Wochen habe ich festgestellt, daß unter der Maschine...
  4. [Verkaufe] ECM Classika II PID

ECM Classika II PID: * Meine ursprüngliche Anzeige liess sich nicht mehr ändern/ergänzen. Deshalb habe ich diese neu eröffnet und um die Versandoption ergänzt. Hallo...
  5. [Erledigt] ECM Classika II PID

ECM Classika II PID: Hallo Zusammen, es ist mal wieder Zeit für etwas Neues, deshalb möchte ich mich von einem Teil meines Equipments trennen und biete hier meine ECM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.