[Verkauft] ECM Classika PID - reserviert

Diskutiere ECM Classika PID - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine 6 Monate alte ECM Classika PID in einem dem geringen Alter entsprechenden Top Zustand. Die obligatorischen Kratzer auf der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Zum Verkauf steht eine 6 Monate alte ECM Classika PID in einem dem geringen Alter entsprechenden Top Zustand. Die obligatorischen Kratzer auf der Tassenablage und dem Abtropfblech sind vorhanden. Unser Leitungswasser hat eine Härte von 3, daher ist auch Kalk kein Thema.

    Die ECM macht wirklich erstklassigen, reproduzierbaren Espresso und ist sehr gut verarbeitet. Ich verkaufe sie nur, weil mich ein Handhebler zur Zeit mehr reizt und zwei Maschinen dann doch zu viel sind.
    • Shot Timer
    • PID für Espresso- und Dampbezug separat regelbar
    • Edelstahlkessel
    • E61 Brühgruppe
    • Pumpenmanometer
    • Von Aussen einstellbarer Brühdruck
    Zum Lieferumfang gehört die Maschine, ein Siebträger mit 2er Auslauf und die originale Verpackung. Des Weiteren 1er, 2er und Blindsieb.
    Ein ECM Siebträger bodenlos kann für 40 Euro mit erworben werden.

    Ich möchte die Maschine ungern versenden, da es für beide Seiten ärgerlich wäre, wenn auf dem Transportweg etwas passiert. Daher wäre eine Abholung im Raum Hannover sinnvoll.

    Für die Maschine schlage ich einen Preis von 1070 Euro vor. Rechnung ist vorhanden.

    Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
     

    Anhänge:

  2. #2 BigFlow, 25.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Preisreduktion auf 1030 Euro VB.
     
  3. #3 BigFlow, 29.11.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Da ich Platz für die neue Maschine benötige senke ich den Preis auf 950 Euro.
     
Thema:

ECM Classika PID - reserviert

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* ECM Classika PID in Graz

    *Reserviert* ECM Classika PID in Graz: Liebe Forengemeinde, leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt. Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu...
  2. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  3. [Verkaufe] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  4. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  5. ECM Classika PID Erstinbetriebnahme

    ECM Classika PID Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe heute meine ECm Classika PID in Betrieb genommen. Gemäß Anleitung sollte eigentlich nach einsetzen des gefüllten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.