[Erledigt] ECM Classika PID

Diskutiere ECM Classika PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird. Ich habe sie neu gekauft im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

clucle Mitglied

Hey,
    nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird.
    Ich habe sie neu gekauft im Dezember 2017 und pfleglich behandelt. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut - bis auf einige Kratzer auf der Tassenablage. Das werde ich noch polieren, aber Gebrauchsspuren wird man haĺt noch sehen. Habe sie mit sehr weichem Wasser betrieben, sodass eine Entkalkung sicherlich nicht notwendig ist.
    Original Zubehör ist dabei: unbenutzter Siebträger mit 2er Auslauf, 1er und 2er Sieb, Karton, Anleitung. Duschsieb ist unbenutzt. Plastiktamper ist wahrscheinlich in der Tonne gelandet, sodass der Käufer von dieser Last schon befreit sein wird. Ein Blindsieb sowie eine Bürste lassen sich bestimmt noch finden, falls wer darauf besteht. Alles funktioniert ohne Einschränkungen.

Ich finde man bekommt schwer einen besseren Einkreiser für das Geld. Auch optisch und von der Verarbeitung richtig super.
    Genaue Infos über die Vorzüge der Maschine gibt es ja reichlich im Internet.

Neupreis aktuell bei ca. 1300 Euro.
    Ich möchte 1000 Euro dafür haben.
    Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

Mala21 und braindumped gefällt das.
  2. clucle

clucle Mitglied

20190317_100024.jpg 20190317_100116.jpg 20190317_092652.jpg habe sie mal mit elsterglanz poliert. Steht sehr gut da. Ein paar Kratzer sind natürlich auf der Tassenablage übrig geblieben.

Mala21 und Ajescha gefällt das.
  3. clucle

clucle Mitglied

900 Euro bei Abholung
    950 Euro mit Verpackung und Versand

Thema:

ECM Classika PID

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ASCASO Steel PID

ASCASO Steel PID: Ich halte ausschau nach einer ASCASO Steel Uno/Duo mit PID und würde mich über Angebote freuen. Grüße
  2. Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung

Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung: Hallo und guten Abend liebe Forenmitglieder, ich bin seit einigen Jahren auf den Geschmack von richtig guten Kaffee gekommen, und da braucht man...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion, Auber PID

Bezzera Strega Tankversion, Auber PID: Ich möchte hier meine Bezzera Strega in der Tankversion zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4, 5 Jahren. Gekauft...
  4. [Maschinen] Ältere ECM Technika / Mechanika

Ältere ECM Technika / Mechanika: Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem älteren ECM Zweikreiser. Äusserer Zustand ist nicht sooo wichtig, gut gewartet wäre wichtiger. Bin...
  5. ECM Synchronika kein Teewasser

ECM Synchronika kein Teewasser: Hallo, Wie im Titel zu lesen, kommt bei meiner ECM Synchronika kein heisses Wasser für den Tee. (Möchte es mal als Teewasser bezeichnen um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden