[Erledigt] ECM Classika PID

Diskutiere ECM Classika PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird. Ich habe sie neu gekauft im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    420
    Hey,
    nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird.
    Ich habe sie neu gekauft im Dezember 2017 und pfleglich behandelt. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut - bis auf einige Kratzer auf der Tassenablage. Das werde ich noch polieren, aber Gebrauchsspuren wird man haĺt noch sehen. Habe sie mit sehr weichem Wasser betrieben, sodass eine Entkalkung sicherlich nicht notwendig ist.
    Original Zubehör ist dabei: unbenutzter Siebträger mit 2er Auslauf, 1er und 2er Sieb, Karton, Anleitung. Duschsieb ist unbenutzt. Plastiktamper ist wahrscheinlich in der Tonne gelandet, sodass der Käufer von dieser Last schon befreit sein wird. Ein Blindsieb sowie eine Bürste lassen sich bestimmt noch finden, falls wer darauf besteht. Alles funktioniert ohne Einschränkungen.

    Ich finde man bekommt schwer einen besseren Einkreiser für das Geld. Auch optisch und von der Verarbeitung richtig super.
    Genaue Infos über die Vorzüge der Maschine gibt es ja reichlich im Internet.

    Neupreis aktuell bei ca. 1300 Euro.
    Ich möchte 1000 Euro dafür haben.
    Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt.

    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     
    Mala21 und braindumped gefällt das.
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    420
    20190317_100024.jpg 20190317_100116.jpg 20190317_092652.jpg habe sie mal mit elsterglanz poliert. Steht sehr gut da. Ein paar Kratzer sind natürlich auf der Tassenablage übrig geblieben.
     
    Mala21 und Ajescha gefällt das.
  3. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    420
    900 Euro bei Abholung
    950 Euro mit Verpackung und Versand
     
Thema:

ECM Classika PID

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID - Ähnliche Themen

  1. Alte ECM Classika Temperatur und Druck einstellen

    Alte ECM Classika Temperatur und Druck einstellen: Ciao Zusammen Als langjähriger Pavonibenutzer habe ich mir gestern eine alte ECM Classika gegönnt: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nun würde ich...
  2. Wasserfilter für ECM Classika PID

    Wasserfilter für ECM Classika PID: Hallo, ich stehe recht kurz vor einem Upgrade meines Siebträgers, bislang eine Dedica 680, zukünftig aller Voraussicht nach eine ECM Classika...
  3. PID-Anzeige Segment defekt - ECM Classika

    PID-Anzeige Segment defekt - ECM Classika: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag und freue mich auf Eure Antworten: Leider musste ich heute festellen, dass ein Segment der...
  4. ECM Classika II Umbau auf SSR

    ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  5. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

    ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.