[Verkauft] ECM Classika PID

Diskutiere ECM Classika PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird. Ich habe sie neu gekauft im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Hey,
    nach längerem Abwägen verkaufe ich die Maschine, da sie seit einer Neuanschaffung nicht mehr genutzt wird.
    Ich habe sie neu gekauft im Dezember 2017 und pfleglich behandelt. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut - bis auf einige Kratzer auf der Tassenablage. Das werde ich noch polieren, aber Gebrauchsspuren wird man haĺt noch sehen. Habe sie mit sehr weichem Wasser betrieben, sodass eine Entkalkung sicherlich nicht notwendig ist.
    Original Zubehör ist dabei: unbenutzter Siebträger mit 2er Auslauf, 1er und 2er Sieb, Karton, Anleitung. Duschsieb ist unbenutzt. Plastiktamper ist wahrscheinlich in der Tonne gelandet, sodass der Käufer von dieser Last schon befreit sein wird. Ein Blindsieb sowie eine Bürste lassen sich bestimmt noch finden, falls wer darauf besteht. Alles funktioniert ohne Einschränkungen.

    Ich finde man bekommt schwer einen besseren Einkreiser für das Geld. Auch optisch und von der Verarbeitung richtig super.
    Genaue Infos über die Vorzüge der Maschine gibt es ja reichlich im Internet.

    Neupreis aktuell bei ca. 1300 Euro.
    Ich möchte 1000 Euro dafür haben.
    Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt.

    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     
    Mala21 und braindumped gefällt das.
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    20190317_100024.jpg 20190317_100116.jpg 20190317_092652.jpg habe sie mal mit elsterglanz poliert. Steht sehr gut da. Ein paar Kratzer sind natürlich auf der Tassenablage übrig geblieben.
     
    Mala21 und Ajescha gefällt das.
  3. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    900 Euro bei Abholung
    950 Euro mit Verpackung und Versand
     
Thema:

ECM Classika PID

Die Seite wird geladen...

ECM Classika PID - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  2. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  3. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  4. ECM Classika PID Erstinbetriebnahme

    ECM Classika PID Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe heute meine ECm Classika PID in Betrieb genommen. Gemäß Anleitung sollte eigentlich nach einsetzen des gefüllten...
  5. ECM Classika - geringer Druck

    ECM Classika - geringer Druck: Hallo, meine ECM Classika ist aus der Küche ins Büro umgezogen. Dazwischen war sie ein paar Wochen nicht in Betrieb und jetzt ergbibt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.