[Verkauft] ECM Edelstahltamper, plan, neu

Diskutiere ECM Edelstahltamper, plan, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete einen neuen Edelstahl-Tamper von ECM an. Dieser hat eine plane Unterseite und wurde noch nie benutzt, sondern nur für das Foto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florix

    Florix Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich biete einen neuen Edelstahl-Tamper von ECM an.
    Dieser hat eine plane Unterseite und wurde noch nie benutzt, sondern nur für das Foto geöffnet.
    Er hat einen Durchmesser von 58mm und ist damit passend für alle E61 Brühgruppen.

    Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

    Preis 33€
     

    Anhänge:

Thema:

ECM Edelstahltamper, plan, neu

Die Seite wird geladen...

ECM Edelstahltamper, plan, neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper 58,5mm plan, Bubinga

    Tamper 58,5mm plan, Bubinga: Ich verkaufe o.g. Tamper aus Bubinga Holz in gutem Zustand . Er ist 7,5cm hoch. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand für den Tamper. Dropbox - Sale...
  2. [Verkauft] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

    Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  3. [Verkauft] ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm

    ECM Tamper - Unterseite plan, 58 mm: Aufgrund der Umstellung auf die Dalla Corte Mina biete ich hier einen unbenutzten und jungfräulichen Tamper mit 58 mm an. Es handelt sich um den...
  4. [Verkauft] (V) Torr Tamper 58mm plan, Veilchen? EUR 45,00 inkl. vers. versand d

    (V) Torr Tamper 58mm plan, Veilchen? EUR 45,00 inkl. vers. versand d: wertes forum: ganz seichte spuren vom zweidreimal knocken auf die unterseite. seitlich eine kleine macke, die das tampen nicht stört. ist so gut...
  5. Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,...

    Super Quick 0650 omre (quickmill) Bauplan, Bedienungsanleitung,...: Hallo, ich bin ziemlich neu in Kaffeemaschinen. Hab mich auf die Super Quick 0650 omre (quickmill) spezialisiert, und hab nun 3 Maschinen. ALle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.