[Erledigt] ECM Edelstahltamper, plan, neu

Diskutiere ECM Edelstahltamper, plan, neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete einen neuen Edelstahl-Tamper von ECM an. Dieser hat eine plane Unterseite und wurde noch nie benutzt, sondern nur für das Foto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florix

Florix Mitglied

Hallo,

ich biete einen neuen Edelstahl-Tamper von ECM an.
    Dieser hat eine plane Unterseite und wurde noch nie benutzt, sondern nur für das Foto geöffnet.
    Er hat einen Durchmesser von 58mm und ist damit passend für alle E61 Brühgruppen.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Preis 33€

Anhänge:

Thema:

ECM Edelstahltamper, plan, neu

Die Seite wird geladen...

ECM Edelstahltamper, plan, neu - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  2. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  3. ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser

ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser: Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren eine ECM Technika IV mit Rotationapumpe und bin absolut glücklich mit dem Maschinchen. Für den morgendlichen...
  4. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  5. Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler

Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden