ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

Diskutiere ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...

1. Mx210

Mx210 Mitglied

Hallo liebe Community,

Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1.

Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider das weiße Kunststoff Bauteil gebrochen, dass nach dem Messing-Ausgang der Pumpe angeschlossen wird. Leider finde ich nirgends eine Explosipnszeichnung zur Elektronika 1.

Könnte mit bitte jemand sagen, wie die korrekte Bauteilbezeichnung lautet, damit ich morgen das Ersatzteil bestellen kann.

Vielen Dank und Gruß Alex

Anhänge:

2. #2 Espressojung, 08.09.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

3. Mx210

Mx210 Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei Avola war ich gestern schon mal, u.a. Pumpe kaufen .... :D:D:D

Naja, diesmal wohl per Versand.

Schönen Sonntag noch

Thema:

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???

ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???: Hallo zusammen, beim meiner Synchronika (gekauft 04/2018) sind das OPV und das Antivakuumventil (siehe hier, Nr. 8) defekt. Dadurch ist andauernd...
  2. ECM Technika IV | Fehlersuche

ECM Technika IV | Fehlersuche: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Maschine 2 Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie einzeln zu betrachten sind. Beim Aufdrehen der Dampfdüse...
  3. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  4. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  5. ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser

ECM Technik IV wird brutal heiß, zischt und verliert Wasser: Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren eine ECM Technika IV mit Rotationapumpe und bin absolut glücklich mit dem Maschinchen. Für den morgendlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden