[Verkaufe] ECM Elektronika Elektronikbox (Relais defekt)

Diskutiere ECM Elektronika Elektronikbox (Relais defekt) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe hier noch eine defekte ECM Elektronika Elektronikbox (ECM Elektronika Elektronikbox 230V 147,50 € Günstige Ersatzteile)....

1. #1 MacchiatoD, 27.09.2022
    MacchiatoD

MacchiatoD Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine defekte ECM Elektronika Elektronikbox (ECM Elektronika Elektronikbox 230V 147,50 € Günstige Ersatzteile). Diese war in meiner ECM Elektronika II verbaut und sollte eigentlich repariert werden. Das Finder Relais ist defekt / verklebt und schaltet demnach nicht richtig bzw. selten. Ich habe ein neues Relais gekauft und wollte es eigentlich tauschen. Die fehlende Zeit und der große Kaffeedurst führten letztendlich zu einem Neukauf der Box. Ob das Relais das richtige ist, weiß ich nicht. Die kosten aber nicht viel. Ich kann zwar nicht genau sagen, ob dies das einzige Problem ist, aber es sieht schwer danach aus, dass nur das Relais ausgetauscht werden muss. Beides verkaufe ich hier, da die Maschine nicht mehr verwendet wird und es nur herumliegt. Ich dachte da an 50€ + Versand. Bei Interesse bitte melden.

Anhänge:

Thema:

ECM Elektronika Elektronikbox (Relais defekt)

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika Elektronikbox (Relais defekt) - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evo2 - Preis für Elektronikautausch + Fehlerursache

Rocket Cellini Evo2 - Preis für Elektronikautausch + Fehlerursache: Hallo zusammen, bei meiner Cellini Evo2 aus 2015 trat im Mai das Problem auf, dass die Maschine zwar angeschaltet werden konnte, jedoch nicht...
  2. [Verkaufe] ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644

ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644: Hallo zusammen, wir verkaufen schweren Herzens unsere 2 Jahre alte „Elektronika Profi Due“ von „ECM Manufacture“. Sie ist top in Schuss und war in...
  3. ECM Elektronika II Wasser läuft aus Überlaufventil

ECM Elektronika II Wasser läuft aus Überlaufventil: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Elektronika II und habe seit heute das Problem, dass nur noch Wasser aus dem Überlaufventil läuft statt aus der...
  4. Nach Zusammenbau ECM Elektronika II plötzlicher Druckanstieg bei Bezug

Nach Zusammenbau ECM Elektronika II plötzlicher Druckanstieg bei Bezug: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, die Entkalkung meiner ECM Elektronika II macht mir beim Zusammenbau ganz schön viel Ärger. Ganz abgesehen davon,...
  5. ECM Elektronika II heizt nicht mehr

ECM Elektronika II heizt nicht mehr: Hallo, Ich habe eine ECM Elektronika II, die nur noch sporadisch auf heizt und dann wieder komplett auskühlt. Aus- und Einschalten hilft auch...