[Verkauft] *** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt

Diskutiere *** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Wunsch nach Veränderung greift wieder an. Darum biete ich Euch meine Elektronika II an: - ECM Elektronika II Profi - Neuwertig, aus 07/2017,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Der Wunsch nach Veränderung greift wieder an.
    Darum biete ich Euch meine Elektronika II an:

    - ECM Elektronika II Profi
    - Neuwertig, aus 07/2017, lediglich geringe Spuren auf dem Tassengitter, auf der Ablage lag immer ein Kunstoffgitter
    - Komplett in OVP mit allem Zubehör
    - betrieben am Festwasser über einen BWT Balance bei 5 Grad Härte
    - umschaltbar zwischen Tank und Festwasser
    - regelmäßig rückgespült
    - Kaufbeleg vom 31.07.2017

    -ausführliche technische Daten: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1550€ für die fast neuwertige Maschine.

    Abholung gegen Barzahlung erforderlich, kein Versand. Standort ist Unterhaching bei München.
    Und noch das Obligatorische: Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.
     
  2. #3 lamo, 17.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Die Maschine ist reserviert und vorbehaltlich Abholung am Freitag verkauft.
     
Thema:

*** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt

Die Seite wird geladen...

*** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

    ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
  4. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  5. [Verkauft] Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***

    Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***: ***reserviert*** Hallo, ich möchte mich von meiner Mahlgut trennen, sie wird einfach nicht mehr benutzt. Gekauft habe ich sie 05/2015. Abgeholt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.