[Verkauft] ECM Elektronika II Profi, neuwertig, OVP

Diskutiere ECM Elektronika II Profi, neuwertig, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aus irgendwelchen seltsamen Gründen gelingt es mir nicht, meine GS/3 zu verkaufen. Nun denn, es wird wohl ein Zeichen sein. Darum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    aus irgendwelchen seltsamen Gründen gelingt es mir nicht, meine GS/3 zu verkaufen.
    Nun denn, es wird wohl ein Zeichen sein. Darum bleibt sie jetzt bei mir.

    Aus diesem Grunde hier nun meine Zweitmaschine:
    - ECM Elektronika II Profi
    - Neuwertig, aus 07/2017, lediglich geringste Spuren auf der Tassenablage (kaum sichtbar)
    - Komplett in OVP mit allem Zubehör
    - betrieben am Festwasser über einen BWT Balance bei 5 Grad Härte
    - umschaltbar zwischen Tank und Festwasser
    - Kaufbeleg vom 31.07.2017

    -ausführliche technische Daten: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1750€ für die neuwertige Maschine.

    Abholung gegen Barzahlung erforderlich, kein Versand. Standort ist Unterhaching bei München.
    Und noch das Obligatorische: Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.
     
    wulfman und nnamretsuM gefällt das.
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Ok, bisher waren die Anfragen verhalten, daher eine Preisanpassung:
    Preis fürs Wochenende: 1600€
     
Thema:

ECM Elektronika II Profi, neuwertig, OVP

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika II Profi, neuwertig, OVP - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  2. [Verkauft] *** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt

    *** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt: Der Wunsch nach Veränderung greift wieder an. Darum biete ich Euch meine Elektronika II an: - ECM Elektronika II Profi - Neuwertig, aus 07/2017,...
  3. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  4. ECM Elektronika überhitzt

    ECM Elektronika überhitzt: Hallo Kaffee-Netz, das ist meine erste Frage in dieser Community. Meine "ECM Elektronika" (1) aus dem Jahr 2011 überhitzt, d.h. die Heizung...
  5. [Verkaufe] Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale

    Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale: Hi Boardies, wir leeren unser Quamar Lager - holt euch die Quamar Nemo als Elektronika oder Manuale zum Hammerpreis! Die Elektronika gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.