[Verkaufe] ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht

Diskutiere ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, biete hier im Kundenauftrag eine ECM Elektronika II mit Casa Automatik Mühle. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird bei uns nochmal...

1. #1 CorlitoCaffé, 25.05.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

biete hier im Kundenauftrag eine ECM Elektronika II mit Casa Automatik Mühle. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird bei uns nochmal überholt (sofern es da nach der kurzen Zeit groß was gibt).

Dabei sind alle Siebträger mit Sieben sowie den bodenlosen Siebträger. Tamper sowie Tamperstation sind auch dabei.

Der Kunde möchte für das Gerät zusammen mit der Mühle und allem Zubehör 1750€.
    Fotos kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen sowie den Kundenkontakt direkt zustande kommen lassen.

Koffeinreiche Grüße und schönen Feiertag wünscht
    Angelo!

Thema:

ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  3. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  4. Kaufberatung: ECM / Profitec

Kaufberatung: ECM / Profitec: Liebe Gemeinde, ich möchte gerne von meiner Classika PID auf eine DB oder 2-Kreiser mit Festwasser und PID/Shot-Timer umsteigen. Mühle ist...
  5. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden