[Verkaufe] ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht

Diskutiere ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, biete hier im Kundenauftrag eine ECM Elektronika II mit Casa Automatik Mühle. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird bei uns nochmal...

  1. #1 CorlitoCaffé, 25.05.2016
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    biete hier im Kundenauftrag eine ECM Elektronika II mit Casa Automatik Mühle. Das Gerät ist 3 Jahre alt und wird bei uns nochmal überholt (sofern es da nach der kurzen Zeit groß was gibt).

    Dabei sind alle Siebträger mit Sieben sowie den bodenlosen Siebträger. Tamper sowie Tamperstation sind auch dabei.

    Der Kunde möchte für das Gerät zusammen mit der Mühle und allem Zubehör 1750€.
    Fotos kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen sowie den Kundenkontakt direkt zustande kommen lassen.

    Koffeinreiche Grüße und schönen Feiertag wünscht
    Angelo!
     
Thema:

ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika II und Casa Automatik im Kundenauftrag gebraucht - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  2. ECM Elektronika überhitzt

    ECM Elektronika überhitzt: Hallo Kaffee-Netz, das ist meine erste Frage in dieser Community. Meine "ECM Elektronika" (1) aus dem Jahr 2011 überhitzt, d.h. die Heizung...
  3. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  4. [Verkaufe] Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale

    Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale: Hi Boardies, wir leeren unser Quamar Lager - holt euch die Quamar Nemo als Elektronika oder Manuale zum Hammerpreis! Die Elektronika gibt es...
  5. ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer

    ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer: Hallo Zusammen, Ich habe gerade ein ECM Elektronika 1 Die Maschine springt öfter bei Betrieb und auch manchmal spontan auf „Tank, leer“ und...