[Verkauft] ECM ELEKTRONIKA PROFI FW wie neu mit Garantie

Diskutiere ECM ELEKTRONIKA PROFI FW wie neu mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressofans. Ich verkaufe meine ECM Elektronika Profi FW zwecks eines Upgrades auf einen Dualboiler. Die Maschine befindet sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MGartner, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Espressofans.

    Ich verkaufe meine ECM Elektronika Profi FW zwecks eines Upgrades auf einen Dualboiler. Die Maschine befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Sie ist/ wahr meine Baby und wurde von keinem außer mir bedient. Damit sie auch so schön bleibt und keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren bekommt habe ich sie beim Kauf komplett mit einer transparenten Schutzfolie überzogen. Diese mache ich selbstverständlich wieder ab.
    Die Maschine hat vor drei Monaten noch eine Armaflex HT Kesselisolierung bekommen. Dadurch wurde der Stromverbrauch nochmals gesenkt und die Maschine heizt weniger oft nach.
    Sie ist frisch entkalkt und steht da wie eine 1.

    Es handelt sich um die Elektronika. Sprich anstatt des Hebels hat sie eine volumetrische Pumpe mit programmierbaren Tasten. Ebenso eine automatische Reinigungsfunktion.

    Original - Zubehör.
    1er Siebträger
    2er Siebträger
    Siebeinsätze
    Blindsieb
    Brühgruppenbürste

    Weiteres Zubehör als Zugabe

    + 4 Loch Dampfdüse (original dabei war nur eine 2 Loch)
    + Concept Art Tamper mit schwarzem Griff.
    + Verschiedene Siebe
    + 1 Dose Puly Caff Pulver zum Rückspülen
    + 1 komplett neue Bodenloser Siebträger mit Rechnung
    + Entkalkunsmittel
    + Mühlenreiniger
    + bodenloser Siebträger (neu und unbenutzt mit Rechnung)

    Standort: Rosenheim

    Dort und in einem bestimmten Umkreis kann ich die Maschine gerne liefern ansonsten wird sie gut verpackt in der OVP inkl. Rechnung etc verschickt.
    Die Lieferung erfolgt (persönlich oder per Paketdienst) kostenlos

    Der Neupreis liegt bei 2049. Euro
    Kaufdatum war 08/2012

    Sprich es sind noch 8 Monate Herstellergarantie darauf.


    PN mit eurer Preisvorstellung erwünscht

    Gruß
    Michael

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Ein kleines Video wie die Automatische Reinigung funktioniert. Es wird nur der Siebträger mit Blindsieb und Reiniger eingespannt, der Knopf gedrückt und der Rest geht von ganz alleine.

    http://youtu.be/mnD3rrS-LkQ

    Versicherter Versand, Abholung oder je nach Ort auch eine Lieferung möglich.
     
  2. #2 MGartner, 24.01.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: ECM ELEKTRONIKA PROFI FW wie neu mit Garantie

    !!!! VERKAUFT !!!!
     
Thema:

ECM ELEKTRONIKA PROFI FW wie neu mit Garantie

Die Seite wird geladen...

ECM ELEKTRONIKA PROFI FW wie neu mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  2. [Verkaufe] ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644

    ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644: Hallo zusammen, wir verkaufen schweren Herzens unsere 2 Jahre alte „Elektronika Profi Due“ von „ECM Manufacture“. Sie ist top in Schuss und war in...
  3. ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen

    ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen: Hallo. Habe die Maschiene neu. Wie kann man genau z.b. bei der Doppeltassen-Taste genau 45g Kaffee programmieren bzw einstellen ? Gibt es auch...
  4. ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

    ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line): Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz...
  5. ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche

    ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche: Hallo zusammen, ich nutze an meiner Elektronika Profi II Flaschenwasser am Festwasseranschluss. Man muss dabei aufpassen, dass die Flasche nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.